Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cengo

Der Karten Editor stürzt Bei mir dauernt ab !

Empfohlene Beiträge

weiss jemand woran das liegen kann das mein Karten Editor Immer Eine Fehler macht und dann das Programm abstürtzen läst ??

Wenn Mir einer helfen kann Dann Danke ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wüsste ich auch nur zu gerne. Eine Sache kann weder der BC noch der E42 ab, und zwar viel Änderungen an der Map machen und dann abspeichern, da stürzen beide zugerne ab (E42 zerhaut dir im Extremfall nur die Map, BC zerhaut dir auch noch die komplette BF42 Installation, daher nutze ich immer ne cleane (doppelte) BF42 Installation für BC). Also am besten immer nach ein paar Änderungen schon abpspeichern und jeden Tag wenn du wieder neu an die Map gehst, immer vorher ein Backup der Map anlegen.

Das hilft dir zwar nicht das Problem zu lösen, aber wenn du die Tipps beherzigst, kannst du dir ne Menge Frust und Arbeit ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch, aber bei mir stürzt der ab sobald ich ein Objekt auswähle, also zB. eine Kiste und dann in de rListe bei Props rumscrolle um die zu suchen, dann bleibt der hängen und beendet...woran könnte das liegen?

Sobald ich die Funktion "Custom Objects" drücke schmiert der ab...WTF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.