Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast EddyCross

PC stürzt bei Kampagnebeginn ab.

Empfohlene Beiträge

Gast EddyCross

HI erstmal,

ich habe von einem Freund Battlefield 1942 bekommen, und wollte im Singleplayer die Kampagne starten, habe die erste Mission erledigt, und musste dann ja zum fortfahren auf ''weiter'' klicken, und immer, wenn ich auf weiter klicke, stürzt der PC immer ab, warum?

Euer neues Mitglied:

EddyCross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Eddy, willkommen im Forum!

woran der Absturz liegt, kann ich dir nicht sagen...

Allerdings empfehle ich, für den Singleplay zwischendurch das ganze über:

Multiplayer --> Spieltyp: Coop --> lokales Spiel

zu starten, du findest da wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten, kannst das Team während des Spiels wechseln, usw ...

Die Kampagne hat weder eine Story, noch siehst du Schauplätze, die du über ein Coopspiel nicht sehen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EddyCross

ajo, des problem isja, des es IMMER abstürzt nach der ersten Mission in der Kampagne. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Battlefield 1942 Version hast du ?? Die "Most Wanted" Oder eine Standart ? Lade dir mal die beiden Patches runter und installiere sie

Patch 1.6 und Patch 1.61

Ich meine im "Read me" was davon gelesen zu haben. Überigens , "Bekommen" heist Orginal ? oder Kopie ??

Sollte es nämlich eine Kopie sein kannst du die nicht patchen. Und der Fehler würde an einer schlechten Kopie liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Battlefield 1942 Version hast du ?? Die "Most Wanted" Oder eine Standart ? Lade dir mal die beiden Patches runter und installiere sie

Patch 1.6 und Patch 1.61

Ich meine im "Read me" was davon gelesen zu haben. Überigens , "Bekommen" heist Orginal ? oder Kopie ??

Sollte es nämlich eine Kopie sein kannst du die nicht patchen. Und der Fehler würde an einer schlechten Kopie liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EddyCross

Ich habe des Game von nem Freund bekommen, es ist eine Sicherungskopie, er hat sie wahrscheinlich gemacht, damit die Originalen CD's nicht zerkretzen (mache ich auch immer). Aber er hat die Originale irgendwo verlegt, und findet se nimma, aber er hatte ja noch die SK, und hat mit der gezockt, nach na zeit wurde ihm des game langweilig (was ich net versteh bei sonem krassen game <_< ) hat er mir die SK gegeben, damit ich zocken kann. Des Problem mit der Kampagne ist gelöst (neuinstalliert :D ) jetzt möchte ich gerne Online gegen Freunde spielen, ich mache des Über gamespy 2.0 abba immer wenn ich innen server will, steht da --->Invalied CD key<--- aber mein freund hat gesagt, des des der Originale Key ist :blink:<_<

könnt ihr mir helfen??

Euer:

EddyCross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD einlegen->Ereg Ordner öffnen->Battlefield1942_Code.exe starten->Key neu eingeben->zum Server verbinden->falls es nicht klappt->inne City mit 10? inne Tasch und Original kaufen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.