Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

also ich geb mir ne 3 wenn ich schlecht drauf bin und ne 7-8 wenn ich gut drauf bin.. macht im schnitt 10-11 *lol*

also ich kann zwar schießen, reagiere aber zu oft unüberlegt und unvorsichtig. im zweikampf geh ich bei gleichen bedingungen oft als sieger hervor jedoch habs ichs meist (wegen oben genanntem) gegen eine übermacht zu tun und das tut nicht gut :D

punk: du kriegst ne 1.. hast schiss gegen mich zu spielen.. :D los trau dich :D kriegst auch n lolli =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne runde mit ihm gezockt da er wenig zeit hat aber nur kurz war glaube ich während des Keks-test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes thema selbsteinschätzung;)

ich gebe mir eine glatte 5,5

habe mich gestern mal mit jessi und reaper verglichen

naja zu reaper brauch ich nicht sagen, ist schon ein guter junge;) wenn nur endlich die scheiss onboardsoundkarte funktzen würde, habe es langsam aufgeben und werde heute meine alte pcikarte vom dachboden holen und einbauen,)

jessi ich weiss garnicht was du so klagst, ausser dass du 4-5% weniger inna trefferqoute hast, rockst du schon, ich kam vorgestern mit deiner killserie garnicht hinterher, musste dann erstmal ein paar titanguns reparieren um meinen punktestand anzugleichen;)

wir haben fast die selbe spielzeit/points

am liebsten zock ich auf den servern von <ger> und milfhunter, da kann man noch so einiges lernen taktisch,besonders die milfs rocken dir den titan echt in rekrodzeit, da machen die anderen keine zwanzigpunkte und schon ist das spiel vorbei....bevorzuge derzeit den titan modus da dort einfach mehr punkte gemacht werden und ich mir noch den pio aufrüsten will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke macdeban, ist mein erstes Bf :puuuh: Aber ich hab ja jetzt auch schon 200 Std. hinter mir.

Wie heißt du denn ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessi ich weiss garnicht was du so klagst, ausser dass du 4-5% weniger inna trefferqoute hast, rockst du schon, ich kam vorgestern mit deiner killserie garnicht hinterher, musste dann erstmal ein paar titanguns reparieren um meinen punktestand anzugleichen;)

wir haben fast die selbe spielzeit/points

...

ich bin eine Niete! ich treff nicht mal jemanden, wenn vor mir steht *gg* dann werd ich hektisch auch noch und - naja... ich versuche mich zu bessern :)

wusst aber gar nicht, dass wir beide schon gespielt haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine Niete! ich treff nicht mal jemanden, wenn vor mir steht *gg* dann werd ich hektisch auch noch und - naja... ich versuche mich zu bessern :)

wusst aber gar nicht, dass wir beide schon gespielt haben??

tja frauen :D meine freundin macht das gleiche bei css.. "oh nein da kommt wer.. oh oh" *baller + nixtreff* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mcdeban aka LordAntichrist

hat freitag nacht mördermässigen spass gemacht mit euch im squad zu zocken, es wird dann echt schwer selber noch punkte zu machen, ständig haben se mir die fahrzeugkills vor der nase weggeschossen, wisst ihr eigentlich was das ständig fürn akt ist getarnt dahin zu laufen, in ständiger angst gesehen zu werden und dann stehste schon hinter der kiste mit päckchen und es macht buuuummmm....

wie geb ich den befehl diese flagge/silo angreifen???

achja reaper sorry dass ich mich ewig lange im hubi so nass angestellt habe. so spektakulär wie du fliegst bin ich das erste mal abgesprungen als du auf den panzer zugestürzt bist, aber irgendwann waren wir schon richtig tödlich, wann muss ich als beifahrer die rackten abschiessen, wenns piept, ich die fahrzeuge im zielkreuz habe oder wenn du auf die fahrzeuge zustürzt???

durch das bisherige training am woende, konnte ich wieder diverse verbesserungen meinen hard und softskills spühren, somit erhöhe ich meine durchschnittsnote auf 5,59;)

ich bring mal einwenig mehr rollenspielflair in das thema und unterteile mal die note in unterschiedliche skills, wer lust hat kann sich mal bewerten, und oder erweitern;)

teamplayfähigkeit 7

teamplay 4

reflexe 5

genauigkeit 7

verfolgungswahn 8

fahrerfähigkeit 3,12

beweglichkeit 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k dann würde ich mir in teamplayfähigkeit ne 7 in teamplay ne 8

in reflexe ne 9 in genauigkeit 8 in verfolgungswahn 10 xD

in Fahrerfertigkeit 6 und in beweglichkeit 6 geben

hmm da könnte mir was einfallen und zwar so ne art bewertungssystem mit nem punktedurchschnitt den man haben muss um in einen clan zu kommen

also wenn ich jetzt meinen durchschnitt ausrechnen würde würde das 7,7 sein also aufgerundet 8^^

und diese bewertung nennt man dann pg durchschnitt=progamerdurchschnitt

also ich habe 7,7pg xD

dieses PG rechnet man sich aus wenn man alle bewertungen zusammen zählt und sie dann durch die anzahl dividiert also als beispiel

7+8+9+8+10+6+6=54:7= 7,7 also der PG wäre in dem fall 7,7

die zahlen stehen für die bewertung jeder einzelnen kategorien

und das wars mit dem unterricht xD

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mcdeban aka LordAntichrist

achja reaper sorry dass ich mich ewig lange im hubi so nass angestellt habe. so spektakulär wie du fliegst bin ich das erste mal abgesprungen als du auf den panzer zugestürzt bist, aber irgendwann waren wir schon richtig tödlich, wann muss ich als beifahrer die rackten abschiessen, wenns piept, ich die fahrzeuge im zielkreuz habe oder wenn du auf die fahrzeuge zustürzt???

durch das bisherige training am woende, konnte ich wieder diverse verbesserungen meinen hard und softskills spühren, somit erhöhe ich meine durchschnittsnote auf 5,59;)

Ja hab gemerkt dass du 1-2 mal recht spontan angesprungen bist, brauchst du aber erst wenn der Heli

so unter 15 Panzerung hat! Ich schaff es meist zu flüchten und den Heli zu reparieren ;)

Mit der TV-Rakete hast du schon ganz gut gemacht, am besten bleibst du halt immer erst an der Gatling

und schaust dich viel nach allen Seiten um, du hast da ja eher einen Überblick als der Pilot und kannst

z.B. nach dem feindlichen Heli Ausschau halten. Sobald du ein Fahrzeug oder den Heli siehst spottest du den,

dann weiß ich Bescheid und kann einen guten Anflugwinkel suchen. Sobald du merkst dass ich das Fahrzeug

gerade anfliege (ich spotte den dann meist nochmal damit der Copilot bescheid weiß), wechselst du auf

die TV-Rakete und wenn du so halbwegs auf dem Ziel bist mit dem Fadenkreuz schießt du die Rakete ab.

Die Flugbahn der Rakete kannst du mit der Maus auch noch beeinflussen, du kannst die Rakete also auch schießen wenn das Fadenkreuz nicht zu 100% auf den Gegner zeigt.

Und damit es nicht zu OT wird:

teamplayfähigkeit 8

teamplay 6

reflexe 8

genauigkeit 10

verfolgungswahn 1

fahrerfähigkeit 8

beweglichkeit 5

MfG

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verfolgungs wahn ist eher hinderlich also für progamer nur schlecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da haste recht also ab jetzt gilt für den PG wert:

Bewegung

Fahrerfertigkeiten

Teamplay

Teamplayfähigkeit

Reflex

Genauigkeit

kühlen kopf bewahren

Beschreibung von kühlern kopf bewahren

wie gut ihr euch in einer misslichen lage verhält z.B: um euch sind ganz viele gegner oder ihr seid in der mitte von einer artillerie und so

halt keine panik griegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.