Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

ist das der für zerstörte konsolen???

den habe ich mal durch zufall bekommen habe nur die rdx auf das ding gelegt und ein anderer hat gezündet, trotzdem habe ich punkte für das zerstören der konsole bekommen insgesamt 3mal dann habe ich den kern vollgepackt wieder mal ein anderer hat gesprengt-habe diesmal nix bekommen, keine ahnung wieso

und auf der flucht aus dem titan habe ich dann den titan angriffs abdge erhalten, dass war eher alles zufall und eine wiederholung bisher nicht zu schafffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titan Angriffsbadge wo man 30 Kills braucht hab ich immer noch nicht. Den schaff ich irgendwie überhaupt nicht. Wird schon irgendwann kommen. Darauf arbeiten werd ich sicher nicht mehr. Ist nur ärgerlich. Der mit den 3 Konsolen+Kern zerstören ist nicht so schwer. Auf einem 16er Server sehr leicht. Ist mir beim 2ten Versuch gelungen. Die einzige Gefahr ist das ein 2ter kommt und dir dann eine Konsole oder den Kern wegsprengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch krank 30 kills;o(

das ist doch beinahe unmöglich

wie soll man den 30frags machen wenn sich der feind in den gängen verschanzt, dass ist nur noch ein werfen von granaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja endlich geschafft war übrigends die runde mit 155 punkten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben. Bei den heutigen Taktiken schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab schon mal 28 Kills gehabt. Das war das meiste. Bei Verteidigen ist es leicht. Weil die meisten Leute einfach zu dumm sind und immer ins gleiche Feuer laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal nachgucken was ich da gewonnen habe in der einen runde, würde fast behaupten, dass das der titan angriffs badge ist, zählen nur getötete auf dem gegn. titan???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Goldene ist nicht wirklich schwer. Wenn du als Supportklasse in einem guten Squad spielst. Hab den schon glaub ich 30x oder so.

Außerdem wenn die 4.5 Jessica den hat... :rolleyes::ph34r::P

pass auf was du sagst *hehe* ich kenne keine Gnade und ich hatte sie alle schon erwischt *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf was du sagst *hehe* ich kenne keine Gnade und ich hatte sie alle schon erwischt *fg*

War doch gar nicht bös gemeint *fürcht*. :fear2:

Ich war auch schon oft auf Knife & Pistole Server allerdings nur um Leute zu überfahren. :D Das macht irsinnigen Spaß weil sich die Leute sehr ärgern, gerade auf diesen Servern. Und dann liest man immer: Befolgt die Regel du Noob sonst geh ich dich petzten *heul*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY das is echt nicht witzig das is wie in BF 1942 die situation teamkills wegen FLugzeuge und niemand kann was tun hör auf mit dem kack sowas ist echt net lustig für dich vielleicht schon aber für die anderen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon witzig. Die Leute auf solchen Servern halten sich einfach nicht an die Regeln. Wer drauf spielt ist selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.