Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

ich meinte damit, dass derjenige, mit den meisten punkten nicht der beste einer runde war.

kann man so nicht verallgemeinern, aber Gold heißt mit Sicherheit nicht immer auch, dass man der/die Beste war.

Aber der angeblich beste BF2142-Spieler der Welt, Epox alias Supreme Commander (lol), is trotzdem Erster, obwohl er nichtmal halbwegs gut spielt. Man muss nur wissen, wie man Punkte kriegt.

Aber eins ist klar. Die Goldmedallie bekommt man nicht einfach so. Man muss sich schon anstrengen.

Sinnvoll wäre es allerdings, dass man Bronze/Silber/Gold erst nach einer Mindest-Runden-Spielzeit bekommen kann. Ich meine das Problem, von ranked Servern, wo gerade genug Leute drauf sind, um die Runde zu starten. Man muss nur einen Punkt machen und hoffen, dass einer vom Server geht und zack --- hat man Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nirgendwo steht, das epox der beste spieler sein soll. er hat nur die meisten punkte. dafür muss man nicht gut sein, sondern viel spielen.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man auch an seiner spielzeit

dasselbe gilt bei KAIN...und vielen anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll man auch wissen ob die gut sind. Die meisten sind wahrscheinlich irgendwelche Statspadder oder Treiben sich nur auf Knife Servern herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll man auch wissen ob die gut sind. Die meisten sind wahrscheinlich irgendwelche Statspadder oder Treiben sich nur auf Knife Servern herum.

mit solchen anschuldigungen sollte man mal ganz, ganz vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf www.2142-stats.de kann man die Server-History von jedem Spieler nachlesen

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschuldige ja niemanden. Für mich ist es als voll Berufstätiger nur ein Rätsel wie man soviele Punkte haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folks !

Das Prinzip ist ganz einfach.

Abgesehen von der enormen Zeit, die manche Spieler vorweisen können, liegt es daran, dass einige schnell das Prinzip des Titan - Modus verstanden haben und es "ausnutzen".

Im Conquest - Modus sind bestenfalls 1/3 der Punkte drin, die sonst auf dem Titan geholt werden.

Schaut Euch die Statistiken an:

Keine Knife Server, oder Stats - Padder...

Die K/D Ratio ist überwiegend so schlecht, dass die Jungs im Infantrie - Kampf heulend weglaufen.

Man unterscheide aber zwischen Karriere & Gesamtpunkten.

So bringen Euch die Karriere - Punkte (Teampunkte) nach oben, welche gerade im Titan - Modus leicht zu bekommen sind !

Eine tolle K/D bringt einem fast garnix ...

Teamwork ist das Zauberwort.

Mahlzeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

wieso bekomme ich mehr punkte aufm knifeserver???

gibt es für die erkennungsmarken noch extras???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Stats von Epox so zB anschaut dann sieht man das deutlich. Der weis wie man die Punkte am besten ausnutzt. Sein bestes Vehicle ist die Ground Canon und das Werkzeug Wrench. Da weiß man schon ungefähr wo er die Punkte her hat. Aber die Spielzeit ist mri ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcdeban:

Die Masse macht´s !

Konzentriere Dich auf Teamwork im Titan - Modus und Du vergißt die Knife - Server. :rolleyes:

Sicherlich stehst Du dort weit oben, durch die Kills... bringt Dir aber für die Teamwork - Skala nix !

Jetzt aber:

Maaahlzeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son titan map ist an der kanone schon manchmal ganz schön lang, aber wenn er das solange durchhält, lassen sich echt ne menge punkte machen...aber ab und an muss er sich ja auch mal im kampf blicken lassen, sonst gibt es ja keine punkte für die reperaturen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz:

Nur darauf hoffen, dass die Titan - Geschütze zerstört werden ... "und das werden sie" !

Sitzt dort jemand und nimmt den Feind auf´s Korn, einfach reparieren ... Keine Verluste in der Statistik und jede Menge Teamwork - Punkte !

That´s all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.