Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

bin auch eher der squadplayer, versuche es ab und an mal als sniper, als ich den gesamten baum freigeschaltet hatte, aber irgendwie gibt es einfach bessere, die mehr sitzfleisch haben als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch trotzdem nur 2xjedes geschütz rep. mit einem leben, also muss man sterben um wieder punkte zu bekommen, oder einfach nur an son ding setzen und die hilfspunkte abgreifen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon trivial, dort oben zu hocken und alle anderen die Arbeit machen zu lassen.

Mittlerweile ist es aber Volkssport ...

Egal, ob das Team 10x hintereinader verliert, oder nicht.

Wir haben auf unserem Server die Titan - Bewegung ausgeschaltet, um die Kanonen - Camper zu vertreiben.

Seitdem macht es wieder Spass ... Silos holen .. angreifen u.s.w, ohne von dem Titan ständig gehimmelt zu werden. :zip:

Edit: Sitzt jemand an der Kanone, kannst Du unbegrenzt reparieren.

Bearbeitet von lenni²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch trotzdem nur 2xjedes geschütz rep. mit einem leben, also muss man sterben um wieder punkte zu bekommen, oder einfach nur an son ding setzen und die hilfspunkte abgreifen;)

falsch :P

du kannst jedes Geschütz genau 2 mal reparieren.

Danach musst du jedes Geschütz nochmal 2 mal reparieren

Und dann bekommst du ohne Ende Reparaturpunkte.

Ein Geschütz vollständig reparieren ergibt dann 4 Punkte.

Das ist aber kein Bug, sondern quasi Sonderlohn für die besonders gute Erfüllung der Pflichten des Pioniers.

Reparieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, und Erfahrungswerte, kann man maximal 15 Punkte in einer Runde an den Titangeschützen erhalten.

Bei mir hat gestern irgendwie das Punktesystem nicht gefunkt. Ich habe keine Teamworkpunkte bekommen. War Squadleader und danach Squadmember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeee

da machste mehr punkte

wenns 4fürne komplettrep gibt das ganze 2mal durchfürbar ist dann kannste je leben 32 punkte machen

ich kam mal neu aufm server habe als erstes alle kanonen reperiert, und auf einmal war ich erster mit 28punkten und wurde als statspadder gebannt;(

die schweine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon recht...

Sind sie unbesetzt und kaputt, geht es 2x je Geschütz.

Sitzt aber jemand daran und Du reparierst, bekommst Du pro halbe Reperatur 1´nen Punkt.

Das kannst Du beliebig oft wiederholen ... Je nach Lust und Ausdauer des Jobs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das hier so lese..........

Epox hat ein recht simples Rezept für seine Punkte:

Titan-Server; FF = off; joined auf sämtliche Server immer kurz bevor das Schild fällt! ;)

Dann wird bis zum Ende des Titan "RDX-AMOK-Sprengung" vollzogen!!!

Dieses Spielchen habe ich die letzten Wochen schon recht oft beobachtet. Sehr "punkteeffektiv".........muss man zugeben.

Bearbeitet von Dam0N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler mit hohen rngen können komischerweise am boden nichts aber im ititan machen sie dann (mithilfe ihrer RDX und APM) punkte....

und wenn ich ehrlich sein sollte habe ich etliche lieutnant generäle gesehen die auf titan servern rumliefen aber komischerweise noch NIE einen auf einem conquest server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanmodus ist eben eine Punktemaschine wenn man weis wie. Ich spiele auch am liebsten Titan Modus aber mir gefällt es ganz einfach am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanmodus ist eben eine Punktemaschine wenn man weis wie. Ich spiele auch am liebsten Titan Modus aber mir gefällt es ganz einfach am besten.

Geht mir genauso, ich zocke nur aus Solidarität meiner Mitspieler auch mal Conquest aber wenn es nach mir ginge würde ich nur Titan zocken! Bei Conquest kommt mir der Ablauf vor wie in einem Gotchaspiel und schon ist die Atmosphäre dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele alles gern und wenn Ares dabei ist, natürlich vermehrt Titan ;)

aber meine Lieblingsmap ist zur Zeit einfach Camp Gibraltar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben conquest macht einfach mehr bock auch wenn ich einen inf only modus gut fände (wie in Bf2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo gibraltar ich hab nen bug entdeckt und zwar gibt es ja solche schiffe/titanen bei der nicht einnehmbaren Basis wenn man da unter so einer komischen metallplatte kriecht und dann aufsteht dann steckt man in der platte drinnen und man sieht alle und falls man ma in beschuss gerät (artillerie oder gegner)legt man sich einfach hin und hat schutz aber ich glaub das ihr eh net versteht was ich meien ich mach einfach ma nen screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben conquest macht einfach mehr bock auch wenn ich einen inf only modus gut fände (wie in Bf2)

gucke mal nach den server von meinem clan HappyTeam

:-)TG

ist nur inf only

-----------------------------------------------------

so und nu zur aufwertung meiner eigenen person

ich werde einfach immer besser, mein punkteschnitt hat sich schon fast verdreifacht

gebe mir nu ne glatte 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.