Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

apropo gibraltar ich hab nen bug entdeckt und zwar gibt es ja solche schiffe/titanen bei der nicht einnehmbaren Basis wenn man da unter so einer komischen metallplatte kriecht und dann aufsteht dann steckt man in der platte drinnen und man sieht alle und falls man ma in beschuss gerät (artillerie oder gegner)legt man sich einfach hin und hat schutz aber ich glaub das ihr eh net versteht was ich meien ich mach einfach ma nen screenshot

Gute Idee einen Glitch in einem Forum zu veröffentlichen, das es ja mehr Leute sehen und drauf kommen und dann nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich eher frage, ist wie die immer bei Camp Gribraltar oben auf die Dächer kommen, obwohl FriendlyFire AN ist.

beacon ans dach.. der erste der drauf landet wird leader und legt n beacon oben hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon ne geile taktik, hatten am sonntag nen funwar gegen -H3ll-

alter schwede haben die uns gerockt, und ständig dieses auf den dächern vom eustützpunkt gepawne...die sind echt der hammer, frage mich was man da machen kann, ausser das selbe spielchen wie die auch zu machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich immer gleich Disqualifizieren? Regeln hin oder her, diese Regeln haben Leute erstellt die auf einem gewissen Gebiet gut sind und das für sich nutzen und wollen andere Mitspieler mit Regeln knäbeln um deren Gewinnchancen zu schmälern. Das ist meine Meinung!

Wenn ich auf dem Schlachtfeld die Möglichkeit habe Radareinrichtungen zu zerstören, dann mach ich das auch, wenn ich mir so ein Vorteil für mein Team erwirtschaften kann. Ich bin der Meinung das Sabotage dazu gehört, wenn der Gegner damit nicht klar kommt liegt es vielleicht an seiner Unfähigkeit und Taktik.

Bin letztens gebannt wurden weil ich mir erdreistet habe als Commander meinen Titan zu verteidigen, ich war der einzigste auf dem Titan und nur weil die Kackvögel nicht an mir vorbei konnten und jedesmal draufgegangen sind haben die mich gekickt. Nun ist meine Frage wo liegt hier der Regelverstoß? Mit Sicherheit liegt der nicht bei mir, vielleicht hätte ich denen noch den roten Teppich ausrollen sollen, warten sollen bis sie die Konsole gesprengt haben und mich dann kampflos vor ihnen hinstellen damit sie mir ungehintert in die Rübe ballern können. Diese Regeln sind Kindergartenkram, ein Krieg besteht nun mal aus Sabotage, ich kicke die Leute ja auch nicht nur weil sie mich 5mal in Folge abknallen! Das sagt mir dann das ich vielleicht woanders spawnen sollte und eine andere Taktik verfolgen sollte. Wenn jemand immer an der gleichen Stelle spawnt hat vielleicht zu viel Simpsons geschaut, Homer greift ja auch gern 20 mal in die Steckdose bevor er merkt das er das vielleicht lassen sollte! :D

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sabotage spricht ja nichts. Das mach ich auch gerne. Aber das was die gemacht haben ist Baseraping und das ist gegen die Regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEIIIIIIINNNNNNN

homer ist der beste;)

ja warum dissen

ich habe die möglichkeit auf den dächern zu landen also, kann man es auch machen

aber die frage ist da wie geh da am besten vor, ausser selbst nen beacon dahinzulegen und hoffen dass der nächste spawner ufm dach landet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ihr seit meiner Meinung! Widerspruch dulte ich nicht ! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabotage=terrorismus

willst du so einer sein ja willst du;)

Ich bin dann wohl eher Delta Force. :guns: Ich Terrorist?? Ich bin dan wohl eher Schwarzenegger! Collateral Damage. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese linken Methoden mit Sabotage und auf Dächern landen.

Knifte in die Hand und ab in die Menge.

!Viva la Grobmotorik! ;)

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.