Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

Gut im Spiel > schlecht im Bett! :D

Ne nur Spaß, bevor hier wieder Disku anfäng. :P

Gut das ich beschissen Battlefield spiele. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh jetzt fallen alle mir in den rücken.........

(in dieser hinsicht: Was ist mit dacago? der macht sowas ja ständig!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeben ? Lol, ich hab nur gesagt das ich eine gute K/D hab im moment. Also heul nicht rum. Keiner hat gesagt dass du gucken musst wie viele Kills ich hab.

Obwohl .. ich hätte ja mehr haben können .. hmm ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ne 7-8

und heute wieder ne 4

das immer unterscheidlich heißt auf welchen Severn ich bin oder ka wodran das ab und zu liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne k/d von 1,39 die ziemlich konstant bleibt.

taktik 9 (lambert+camouflage = gaudi :D)

reflex 7

genauigkeit 7

kühlen kopf bewahren 10 (die ruhe selbst)

fahrerfertigkeiten 8 (landen ohne schaden zu nehmen is kein problem

teamfähigkeit 7*

--------------------------------

gesamt 8

*bevor ich zu meinem toten kollgegen hinsprinte um ihn zu reanimieren überleg ich schon damit wir dann nicht beide am boden liegen. also an erster stelle stehen bei mir die gegner, dann der tote kamerad. punishes mach ich natürlich keine.

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-,- als knife only zocker vielleicht nicht. außerdem möchte ich bemerken das ich eine K/D von 1.32 auf 1.50 gebracht hab in 20 std spielzeit und da ich ein wenig mehr kills habe geht es nur langsam besser voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerzeit ne K/D rate von 0.9 o.O das muss sich mal ändenr :D

und ich bekomme die eine dumme auszeichnung nicht: 50 Stunden Als Sturmsoltat und dann noch in einer Runde 30 Kills mit dem das will nicht hin hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-,- als knife only zocker vielleicht nicht. außerdem möchte ich bemerken das ich eine K/D von 1.32 auf 1.50 gebracht hab in 20 std spielzeit und da ich ein wenig mehr kills habe geht es nur langsam besser voran.

Ok ok, ist ja gut. Bin eh dafür dass wir uns wieder lieb haben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rudis smilie!!!!!!!!!! ^^ na ok (jetzt hat rudi etwas bewegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, ist ja gut. Bin eh dafür dass wir uns wieder lieb haben :flowers:

Das wollen wir ja auch meinen...sonst hol ich die Saalfrank, das die euch mal auf den Benimmstuhl setzt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich doch schon ieder vertragen.

PS: Dein spruch aus der sig:

The next time you're having a bad day, imagine this: You are a siamese twin. Your brother, attached at your shoulder, is gay. You're not. He has a date coming over tonight. You only have ONE ASS.

ist einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleme nie deine Fürze! Sie klettern dein Rückrat hoch, setzen sich in deinem Hirn fest...und von dort kommen dann die verschissenen Gedanken.

hmm jute idee mit den fürzen seit dem bin ich viel klüger hehehe

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.