Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

Mein K/D wird wahrscheinlich immer bei 1.40 bleiben. Damit hab ich dann einen guten Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schon froh, wenn meine k/d ned unter -0,5 fällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Jessi, wärste gestern mit dem Üpsilon zocken gekommen, hättest de se hochtrainieren können.

Aber neee, et Madame hat keine Lust :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TLA deine obersten userbars hast du die selbst gemacht?

naja ... wir gleiten wieder vom thema ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TLA deine obersten userbars hast du die selbst gemacht?

naja ... wir gleiten wieder vom thema ab....

Wo bekomme ich eigentlich so eine Userbar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei Jessi, wärste gestern mit dem Üpsilon zocken gekommen, hättest de se hochtrainieren können.

Aber neee, et Madame hat keine Lust :P

ich muss zugeben, ich hatte es mir dann gestern überlegt, hab TS geschlossen bzw den einen Server verlassen und dann stand ich da - hatte vergessen mir die IP von eurem TS aufzuschreiben *g* und dann hab ichs gleich gelassen *lol* ich sah das als Zeichen, dass ich doch nicht Zocken soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mir ja tätowieren, aber ich hab mich schon für ein anderes Motiv entschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicherlich provoziert so etwas zu solchen aussagen

aber vom besten der besten und ich habe gehört du seist einer davon

nicht

von den skills her ein star

der char bleibt ein NOOBIE

oder biste so ein püppchen der einmal am tag gesagt bekommen muss

schatz du bist unschlagbar toll, gigantisch wie du das machst

nur ein wort von dir und ich schreibe dir dann jeden tag eine mail

in der ich dich anhimmel, dich auf eine stufe mit dem herrGott stelle

achwas rede ich...du bist der urknall;)

@blazzo

wann biste mal wieder on???

das klingt ganz verlockend. ich nehme dein angebot dankend an. Bitte jegliche Liebesbekundungen und Anbetungsversuche an meine Nachrichtenbox auf dieser Seite hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL ich finds funny nun hat dieser Fred 21 Seiten und am anfang sagt jeder das dieser Fread bald geschichte ist :D

@Topic: 8 oder ab und zu weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wollen nur Posts.....naja oder die kritiker sind einfach schneller beim thread finden^^

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich, in welcher welt man leben muss, um auch nur einen einzigen paranoiden gedanken daran zu verschwenden, wer wo wieviele posts macht, braucht und haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.