Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

anscheinend kennst du die virtuelle schwa** längen vergleiche welt noch nicht? ^^ :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein SKill ist starkvon meiner W-Lan verbindung, und von meiner eigenen Stimmung abhänig ...

"Morgenstuund hat Gold im Mund"

Morgens bis zum frühen Mittag gehts Prima ... von 0 Uhr bis 13 Uhr hab ich die höchste Trefferquote bei einem schön niedrigen Ping, zwischen 40 und 100 ... da mach ich dan auch die meisten Punkte und bekomme die meisten Auszeichnungen zu diesen Uhrzeiten ...

Morgens bin ich meistens gut drauf und noch müde - das heißt ich konzentriere mich stärker und bin nicht ganz so hektisch bin ...

Mittags, also ab 13 Uhr hab ich Pings zwischen 300 und 1000 also ich komm rein und das spielen ist unmöglich 20 sekunden später werd ich dan eh wieder gekickt ....

Abends hab ich Pigns zwischen 100 und 300 also noch SPielbar ... da komm ich dan auch noch gut klar

Selbst bin ich ebenfalls ein guter Sani :)

Spec Op ebenfalls - besonders in einem GUTEN Squad ...

Wenns sein muss auch mal AT ^^

Also ich geb mir bei schlechtem Ping (~500) eine 4 da ich trotzdem noch min. 4 Kills schaffe :yiiiiha:

Abends bis Morgen würd ich mir etwas zwischen 5 und 6 geben - ich bin recfht treffsicher, taktischauch gut - nur durch mein hektisches wesen passieren mir oft patzer (treff die falsche taste etc.)

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein skill ist immer noch ne 11 auf ner skala bis 10.

ps: ich bitte dich, ein ping von 500? was hast du für eine leitung? damit spielst du? das kauft dir doch niemand ab. :)

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein skill ist immer noch ne 11 auf ner skala bis 10.

ps: ich bitte dich, ein ping von 500? was hast du für eine leitung? damit spielst du? das kauft dir doch niemand ab. :)

er hat w-lan, da sind pings von 500 schon möglich :X (bei störfaktoren usw )

ob er damit dann allerdings spielen kann is ne andere frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein skill ist immer noch ne 11 auf ner skala bis 10.

ps: ich bitte dich, ein ping von 500? was hast du für eine leitung? damit spielst du? das kauft dir doch niemand ab. :)

zockst du eigentlich noch zwischendurch die alten bf teile? irgendwie seit jahren auf keinem server mehr in bf42 gesehen...was schade ist. misch dich doch mal wieder unters niedere volk zb im TS ;)

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat w-lan, da sind pings von 500 schon möglich :X (bei störfaktoren usw )

ob er damit dann allerdings spielen kann is ne andere frage.

jo ich hab nun stärkeres wlan kauft jetzt hab ich en ping von 50-70 ohne laggs un wenn du willst mach ich halt mal en screen wenns wieda soweit is :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir muss das Signal durch 2 Decken :( da sind Pings von 500 möglich - damit kann man klar nicht zocken .... aber ab nem bestimmten wert gehts so irgendwie noch n paar punkte zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mein skill auh ne 7 einschätzen bin ein wenig abgesunken nach einer 1/2jährigen BF pause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm a kabel dann geht alles schneller;-)

meine skills sind seit der letzten bewertung stark gestiegen und wird mit einer 8,25 bewertet, würde behaupten wenn ich joine gewinne ich auch in den meisten fällen...

mit dem messer weiss ich endlich umzugehen und wenn ich es provoziere hole ich den collectorsbadge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja auch ein Kabel ... aber des is mir zu dum immer n Kabel durchs ganze Haus legen zu müssen, da kein Leerrohr in der nähe is ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mir dann mittlerweile sone 8 geben. sicher, die stats zeigen nich grad das beste, aber naja... ich denke, ich spiele gut :] erst recht mitm neuen funsquad <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.