Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

auf camp gibraltar gibt es auch noch eine stelle am hafen, keine ahnung wie da der leader hingekommen ist...

wir lagen da auf sonem container im gebäude, und haben alles weggefetzt was da, dass hat spass gemacht mit dem ganzen sqaud den punkt halten, die haben uns einfach nicht tot bekommen,konnten diese stelle die ganze zeit halten bis der gegner verloren hatte....was ich da für kills/rea/squadp/ gemacht habe war der wahnsinn

weiss einer welche stelle ich meine;)???

öhm auf cg gibts keinen hafen mit gebäude und flagge.. wenn ichs mir recht überlege weiß ich nicht wos sein soll ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den PAC aus gesehen, das rechte haus hinter dem Kran. Ganz oben auf dem Dach.

da bist aber von mind. 4 seiten angreifbar (mir ist bewusst, dass es nur 4 seiten gibt ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm auf cg gibts keinen hafen mit gebäude und flagge.. wenn ichs mir recht überlege weiß ich nicht wos sein soll ;D

Na ja eigentlich ist die ganze Uncap Base der PAC ja ein Hafenbecken, bloß ausgetrocknet ;)

Und die beschriebene Stelle ist auch net so idiotensicher zu becampen, 1-2 gute Sniper oder

ein Assault mit Raketen macht das Dach schnell leer. Was ich auf CG allerdings zum kotzen finde

sind die ganzen Spawnkiller, das ist auf keiner Map so schlimm wie auf Gibraltar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spawn einfach hinten dann killt dich so leicht keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spawn einfach hinten dann killt dich so leicht keiner...

LoL, und wenn dann vorne einer steht ist man den ganzen weg umsonst gelaufen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die stelle gestern noch mal gesucht und gefunden

also wenn ich ausm hafenbecken komme, direkt neben der flagge stehe im linken gebäude gibt es einen container im haus, den man mit hilfe von drei kleinen kisten erklimmen kann...top camperposition/beaconposi;)

------------------------------------------------------

hat gestern ein verdammt erfreuliches erlebnis denn ich bin 2mal in einer runde aufgestiegen, kann mir nicht vorstellen wie ich knapp 1500punkte bekommen konnte, oder was gibt es für die auszeichnung in gold 18min sqaudmitglied, 30hp,und insgesamt 50h als sqaudmember

ud für den assault badge 30kills

habe gestern meinen am vortag erzielten bestwert mit 74p auf 86punkte erhöht

mein dank geht raus an die :-)TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt denn da vorbei? da spawnen höchstens die von der flagge aber spawnkilling ist nicht ehrenhaft (nur so als tipp). klar jemanden der vor mir spawnt hau ich auch weg wenn ich grad vorbei lauf aber auf GC wird, wie scho gesagt, sehr oft an diesem spawnpunkten gecampt.. das ist einfach nur SCHEIßE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt denn da vorbei? da spawnen höchstens die von der flagge aber spawnkilling ist nicht ehrenhaft (nur so als tipp). klar jemanden der vor mir spawnt hau ich auch weg wenn ich grad vorbei lauf aber auf GC wird, wie scho gesagt, sehr oft an diesem spawnpunkten gecampt.. das ist einfach nur SCHEIßE!

Wenn man als PAC vorne bei diesen Steinhaufen spawnt, ist man meistens gleich wieder tot. Einer hat mal hinterdem Spawn einen Enforcer hingestellt und alle sind draufgegangen.

Eigendlich ne gut idee, trotzdem unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu 98points in einer runde und gold badge

das war nun das erste mal, und noch als leader und und und war ich gut drauf

die müssen alle so mies drauf gewesen sein:-)TG

wenn ich der beste bin dann stimmt was

habe heute mit einigen :-)tgs gegen blazzo und reaper gespielt, man man war das böse, haben alle über die clark von reaper gemeckert, dat scheiss ist echt im nahkampf unschlagbar, der hat einen weggemäht,und dann hat er mich noch gemessert,bäh aber das tag hol ich mir wieder

und dann noch die voss dat scheiss hat doch unendlich schuss;)

hat echt spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Reaper ist einfach teilweise unschlagbar, egal mit welcher Waffe *gg*

aber um meine 4,5 Punkte wieder unter Beweis zu stellen:

mein Cousin hat halb so viele Punkte (Gesamt oder Karriere weiß ich nicht) wie ich, aber mehr Kills!!! Mann, bin ich eine Niete *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu 98points in einer runde und gold badge

das war nun das erste mal, und noch als leader und und und war ich gut drauf

die müssen alle so mies drauf gewesen sein:-)TG

wenn ich der beste bin dann stimmt was

habe heute mit einigen :-)tgs gegen blazzo und reaper gespielt, man man war das böse, haben alle über die clark von reaper gemeckert, dat scheiss ist echt im nahkampf unschlagbar, der hat einen weggemäht,und dann hat er mich noch gemessert,bäh aber das tag hol ich mir wieder

und dann noch die voss dat scheiss hat doch unendlich schuss;)

hat echt spass gemacht

Joa war ne super Runde von allen. Und der Server ist genial, nur Cerbere landing und das Inf only!

Hehe stimmt die Clark habe ich gemeistert, da kommt so schnell keiner vorbei :guns: War aber auch nicht leicht

gegen euch, Blazzo und ich waren eigentlich immer zu zweit, und ihr kamt gleich mit 4 oder 5 Mann.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich und blazzo will ich nicht mit euren clans erleben...

aber ihr habt uns doch nicht alleine so gestresst, da war doch bestimmt noch ein anderer squad, ich kann mich zwar nicht erinnern wer mich sonst noch gefraged hat....

bei inf only machste ne menge punkte das ist der vorteil, denke mal das ich die 100punkte, da noch knacken werde, auch sind die clanwars nur infonly oder???, aber cebere landing ist nicht so mein ding, kenne noch nicht alle sniper poistion auf die ich achten muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.