Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

auweia, ich glaub, ich hab mich mit den 5 noch viel zu gut eingeschätzt

Bewegung - :blink: kann sich nicht jeder gleich gut oder schlecht bewegen? na gut, dann halt mal eine 7

Fahrerfertigkeiten - Frau am Steuer ... 4

Teamplay - 6

Teamplayfähigkeit - 8

Reflex - 3

Genauigkeit - 1

kühlen kopf bewahren - 1

:fear2: 4,2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nur auf 2142 bezogen. Falls auch auf BF2 dann würde ich mich so bewerten:

Fahrerfertigkeiten - 5

Teamplay - 5

Teamplayfähigkeit - 9

Reflex - 8

Genauigkeit - 5

Kühlen Kopf bewahren - 7

======= 6,5 wenn ich mich net verrechnet hab. Naja meine Counterstrike Spielzeit versaut mir ein wenig das Spiel, da es fast das komplette Gegenteil von BF2 ist. IN cs braucht man nicht so viel Schuss wie in BF um jemanden zu töten, und irgendwie hab ich auch Probleme mit den Latenzzeiten. Ich schieß vorbei, wenn ich direkt auf den Kopf ziele. Trotz Counterstrike ist meine Teamplayfähigkeit meiner Meinung nach gut, nur kann ich das nie zeigen, weil ja sonst kaum einer mitmacht. Und so hat man da auch keine Lust mehr, die andern zum teamplay zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nur auf 2142 bezogen. Falls auch auf BF2 dann würde ich mich so bewerten:

ne eigentlich nur auf 2142 aber du könntest nen thread in bf2 aufmachen^^ und au in 19942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns ja gar ned glauben, vl sollte ich mich nicht sooo schlecht einschätzen, aber ich hatte gerade mit 45 Punkten dieses komische bronzene Abzeichen bekommen.

(aba dabei muss ich halt erwähnen, dass grad mal 12 Kills dabei waren, der Rest Eroberungspunkte, Titanabwehr, Reanimieren, und Munitionsnachschub und so... ---> da bin ich echt gut *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Grats^^ und das klingt echt noobig für meine einschätzung aber ich jage immer noch dem goldenen abzeichen hinterher ich hatte schon 999999 chancen erster zu werden aber ich hatte imma nen dummen teamkill oder kurz bevor runde aus war hat mich trotzdem noch wer überholt oder ich bin vom server geflogen :( das is wie ein fluch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der beste, immer und überall! ähhm worum gehst? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl du musst dich selbst bewerten oda bissu so einer der nur posts haben will???

naja dann mach das ma büdde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl du musst dich selbst bewerten oda bissu so einer der nur posts haben will???

naja dann mach das ma büdde

posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Goldene ist nicht wirklich schwer. Wenn du als Supportklasse in einem guten Squad spielst. Hab den schon glaub ich 30x oder so.

Außerdem wenn die 4.5 Jessica den hat... :rolleyes::ph34r::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt ja au die notlösung.... es gibt ja titan server mit 64 zogga da nehm ich einfach nen versorger und beschütz nen gang da muss ich halt nua hoffen das leute verscuhen reinzukommen oder ich nehm nen sniper^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey er verfolgungswahn ist die einzige fähigkeit die mich auszeichnet;)

was soll ich mir bei der no panic fähigkeit nur geben, hatte gestern eine sitution auf die ich immer noch stolz bin;)

lag in gibraltar unter sonem wagon vor dem eingang zu fahne 3 und bevor ich losrennen wollte kam ein ganzes squad der sgd auf mich zu;( eigentich hätte ich weglaufen solln aber so abgeklärt wie ich nu bin habe ich mit der baur in den einzelschussmodus gewechselt und mit 18schuss 7leute gemeuchelt, die wussten garnicht wie ihnen geschieht, dass war einfach nur traumhaft, alle hintereinander wie auf ner perlenkette aufgezogen, brauchte ich nur die maus stillhalten und die homies sind mir mit ihrem kopf ins fadenkreuz gerannt, die haben nicht kapiert wo die schüsse herkommen,*lol* der medic konnte leider nur einen wiederbeleben bevor er dann das zeitlich segnete schade eigentlich;)

aufgrunddessen gebe ich mir ne glatte 6 für den nopanicfaktor

das verschlechtert zwar meinen schnitt auf 5,3

aber was solls, es bleibt nur ein spiel

bin dafür andere einen einschätzen zu lassen, dass bringt ein paar mehr diskussionsrelevante beiträge;) hervor:)

aber bis es soweit ist muss ersteinmal viel mehr miteinander gezockt werden;) also addet mich LordAntichrist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redet ihr vom goldstar oder von nem badge beim badge kann ich es (vielleicht) noch verstehen aber nen goldstar haste noch net???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Gold Star ist denk ich mal die Rede. Aber der passiert sowieso jedem einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab probleme bronze zu bekommen ^^ davon besitze ich leider am wenigsten ^^ die einzige schwierige herausforderung für mich war bis jetzt dieses verdammte titan angriffs badge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.