Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

naja aufm messer server macht man leicht kills

ich wollte doch nur den collectors pin

ich bin nicht so einer, schaut meine stats an;)

gestern habe ich endlich mal den ersten platz in unserem team gemacht, nur leider waren die gegner noch besser, zum kotzen ist dass, und sowas nennt sich autobalancing, auf der anderen seite kämpfen leute die haben nen schnitt von 30punkten und meiner einer führt auch mit dreissig punkten aber dann kommt nix, der zweite hatte 16p

aber trotzdem habe ich gestern wieder meine genauigkeit verbessert, die baur im einzelschuss modus ist echt unschlagbar und genauso tödlich wie ein scharfschützengewehr

habe gestern die sniper in der homebase auf dem turm auf cerber zur verzweiflung gebracht, die habens einfach net gerafft dass man richtig gut hinter dem zaun getarnt ist und dass sichtfeld beschränkt sich nur auf die köpfe der hirnies;)

nach 5kills haben se nur wegen mir ein atileriefeuer verschwendet und mich net erwischt

geil;)

ich zolle meinen respekt blazz0 und terminator, es war mal wieder sehr lehrreich mit euch zu daddeln, besonders die letzte runde und blazz0´s messeramoklauf war verdammt beeindruckend

trotzdem hatte ich einen punkt mehr;) es lebe der medic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir gestern auch so. Die ersten 10 vom gegnerischen Team hatten alle 40 Punkte. Und in meinem der Beste 15. Nach reichlichem alle Klassen durchspielen bin ich zur Überzeugung gekommen das für mich der Medic nach wie vor die beste Wahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kommt drauf an was ich spiele aufem titan entweder medic mit voss oder versorger mit clark am boden (selten) pionier und zum messern aufklärer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clark benutze ich eigentlich fast nie. Die ist mir viel zu ungenau. Mit der muss ich mich nur ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch ne schrotflinte und wenn die genau wäre dann hätte die keinen sinn mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon witzig. Die Leute auf solchen Servern halten sich einfach nicht an die Regeln. Wer drauf spielt ist selber Schuld.

wenn du da so siehst mach ich ma ne umfrage

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Aber wenn man direkt hinter einem steht und gar nichts trifft ist das schon bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch gar nicht bös gemeint *fürcht*. :fear2:

meines ja auch ned :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht zielst du daneben?

Nein auf das hab ich schon geachtete. Das Fadenkreuz ist jedes mal auf den Oberkörper gerichtet. Vielleicht sinds aber auch nur lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ping geschaut?? als ich letztens auf deinen server kam hatten alle einen ping von ca. 120 das ist gerade so ertragbar such dir mal einen mit einem ping von <50 dann triffst du vielleict besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MandaloreMick, die erfahrung hab ich auch schon gemacht, du ballerst dein Magazin leer während der auf dich zu rennt und nichts passieren, zur Krönung hat er mich dann auch noch gemessert :bones:

Entweder die cheaten oder es ist wirklich ein Fehler, aber wie will man das rausbekommen??

Egal, ich benutz das Ding jedenfalls nicht mehr.

zum Topic:

Ich würde sagen in der Zusammenfassung eher ne 3 da ich meist nicht schnell genug bin.

(Aber Spass hab ich trotzdem :super: )

Jojo alias ViPAngsthase

Bearbeitet von ViPAngsthase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrotflinte ist nicht ungenau, sie streut nur. in der mitte des fadenkreuzes kommt immer etwas an. Die frage ist nur, wieviel. Und das ist abhängig von der Entfernung. auf 15+ Metern braucht man gar nicht mehr anlegen. Treffen tut man zwar immer noch, aber schaden machts halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man genügend zeit hat kann man den auch auf größere entfernung killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliese mich Dacago an! Eine Schrotflinte ist ein Nahkampfwaffe, wie die die Pistole, ihre volle Power entwickelt sie nur auf eine Entfernung von 50-100m. Sie wird auch heute nur im Dschungelkampf und im Bereich Orts-u.Häuserkampf eingesetzt. Wer eine höhere Kampfentfernung sucht, sollte sich auf Sturmgewehre und MG's festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.