Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Gast Asgard

als ich mag alle karten solang ich mit dem flieger rumheizen kann und als ing bruecken oder sowas verminen kann aber tobruk sukz die ist einfach nur scheiße und die karte aberdeen das ist einfach nur panzergemetztel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eigentlich nicht ganz nett aber stalinggrad wird seit 1.4 immer lustiger wenn um granaten geht :lol:

wer da noch zur bahnhofflagge rennt ist selber schuld :D und panzer ist wahnwitz

achtung granate hoch unendlich :D

aber auch ohne übertriebenen granaten hagel ist das eine geile DTM quake map mit dem neuen russen banjo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retax

also meine lieblings map ist eindeutig berlin bzw. stalingrad. ich liebe es um eine mauer zu rennen und dann dierekt in ein lauf einer mp44 zu gucken. einfach geil dieses gefühl, was ich aber scheisse finde ist das die **** deutschen immer so schnell schiessen. <_< da will man sich grade umschauen und dann sieht man die welt schon von oben.

cu retax B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar : DC Lostvillage (Häuserkampf)

Und BF normal: Berlin und El Alamein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt bei mir immer davon ab, wieviele auf dem Server sind. Wenn nur 4 Spieler auf Kursk oder El Al unterwegs sind, dann wirds langweilig. Dann ist mir Berlin oder ähnliches lieber. Ist der Server voll, dann spiele ich gern Charkov eben El Alamein. Omaha beach mag ich auch gerne, aber da hängt es viel davon ab, wie fair die anderen spielen (Beachcampen und Gravity-Bug). Außerdem mag ich die Karten von RTR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein L-Maps sind Midway...Gazala...Berlin... Und Battle of Britain!

Alle anderen sind mir zu schwer oder sehn kacke aus... was nicht für von Fans gemacht Maps gilt! ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mag midway ziemlich die map find ich ganz geil

flieger, kleine insel , übersichtlich , schiffe, und mann muss (kann) gegen die japs.. ähhh japaner spielen :rolleyes:

naja und dann noch el alamein auch ned schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.