Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Santaland

Empfohlene Beiträge

News vom 17.04.2007

Santaland goes BF2

Vielleicht können sich einige noch an die Battlefield 1942 Modifikation Santaland erinnern. Man läuft durch Weihnachtsdörfer, beschmeißt und beschießt sich gegenseitig mit Schneebällen oder man rodelt einen Berg um die Wette hinunter.Nach langer Pause sind die Entwickler nun zurück und haben angefangen, für Battlefield 2 weiter zu entwickeln. Bisher gibt es schon eine ganze Menge texturierte Renderbilder von Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugen. Unter den Waffen wäre z.B. ein schneeballschießendes Scharfschützengewehr oder eine als Geschenk getarnte Bombe. Bei den Fahrzeugen sticht einem vor allem Rudolf das Rentier ins Auge.

Website und BF42-Version

Die Website der Modifikation, die zur Zeit nur aus einem Forum besteht, scheint noch im Aufbau zu sein, da es noch zu keinem Thema irgendwelche Einträge gibt.Wer nun Lust bekommen hat, seinen Schlitten wieder aus dem Keller zu hohlen, der kann sich ja die aktuelle Version für Battlefield 1942, die man auch im Singleplayermodus spielen kann, herunterladen.

BF1942

Santaland 0.2 (42 MB)

Mehr Bilder in den News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.