Jump to content
Sign in to follow this  
-=Punkbuster=-

News zu Santaland

Recommended Posts

News vom 17.04.2007

Santaland goes BF2

Vielleicht können sich einige noch an die Battlefield 1942 Modifikation Santaland erinnern. Man läuft durch Weihnachtsdörfer, beschmeißt und beschießt sich gegenseitig mit Schneebällen oder man rodelt einen Berg um die Wette hinunter.Nach langer Pause sind die Entwickler nun zurück und haben angefangen, für Battlefield 2 weiter zu entwickeln. Bisher gibt es schon eine ganze Menge texturierte Renderbilder von Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugen. Unter den Waffen wäre z.B. ein schneeballschießendes Scharfschützengewehr oder eine als Geschenk getarnte Bombe. Bei den Fahrzeugen sticht einem vor allem Rudolf das Rentier ins Auge.

Website und BF42-Version

Die Website der Modifikation, die zur Zeit nur aus einem Forum besteht, scheint noch im Aufbau zu sein, da es noch zu keinem Thema irgendwelche Einträge gibt.Wer nun Lust bekommen hat, seinen Schlitten wieder aus dem Keller zu hohlen, der kann sich ja die aktuelle Version für Battlefield 1942, die man auch im Singleplayermodus spielen kann, herunterladen.

BF1942

Santaland 0.2 (42 MB)

Mehr Bilder in den News

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.