Zum Inhalt springen
RoyalAce

Punkbuster Kickt mich nach 3sec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich wollte auf dem server alles ging doch dann kam die punkbuster meldung das ich gekickt wurde und habs nochmal auf 10 anderen servern versucht und ich würde immer gekickt kann mir irgendjemand helfen weil ich will wieder zocken :daumenrunter:

Geschrieben

Kommt vorher noch ne Meldung wenn du gekickt wirst, wenn ja mach mal nen Screenshot davon oder

schreib sie dir ab. Oder fliegst du ohne Meldung, und dann steht im Serverbrowser "Punkbuster"?

Gast stupidjumper
Geschrieben
also ich wollte auf dem server alles ging doch dann kam die punkbuster meldung das ich gekickt wurde und habs nochmal auf 10 anderen servern versucht und ich würde immer gekickt kann mir irgendjemand helfen weil ich will wieder zocken :daumenrunter:

:welcome:

vllt solltest du dein problem besser beschreiben

oder

schau mal hier ,hat punbuster geschrieben

Geschrieben

das was TheReapeR sagt das ist bei mir auch

da steht nur punkbuster und mehr nicht

Geschrieben

Das kann dann alle möglichen Gründe haben, selbst wenn dich ein Admin kickt steht da meines Wissens

nach Punkbuster. Schau doch mal wie hoch deine Ping ist bevor du gekickt wirst, daran lag es nämlich bei

mir anfangs... Hab immer einen Autokick kassiert wegen einer zu hohen Ping und wusste nicht warum,

weil da immer nur Punkbuster stand.

Geschrieben

also mein ping ist nie höher als 70 und das ist normal und der ServerAdmin wars auch nicht weil ich den kenn *lol*

Geschrieben

Such bitte folgende Datei im Installationsverzeichnis: ...\Battlefield 2142\pb\pbcl.txt

Im Text solltest du den Grund für den Kick finden. Datum und Uhrzeit stehen auch dabei.

Geschrieben
Das kann dann alle möglichen Gründe haben, selbst wenn dich ein Admin kickt steht da meines Wissens

nach Punkbuster. Schau doch mal wie hoch deine Ping ist bevor du gekickt wirst, daran lag es nämlich bei

mir anfangs... Hab immer einen Autokick kassiert wegen einer zu hohen Ping und wusste nicht warum,

weil da immer nur Punkbuster stand.

Hi Reaper!

Das wollte ich dich letztens schon fragen, wo kann ich denn da schauen wenn ich meine Ping ablesen will?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

zu dem Problem.

1.

PBSetup

-> Runterladen

-> Installieren

-> Game auswählen (BF2142)

-> Updaten

-> Zocken(Testen)

Solltest du immer noch gekickt werden.

2.

-> Rechtsklick auf deinem BF Verzeichnis

-> "Eigenschaften" HIER Schreibschutz" DEAKTIVIEREN

-> "Sicherheit" HIER deinen Windows-Benutzer(welcher Administrator sein muss(Rechte)) hinzufügen(falls noch nicht vorhanden) UND VOLLZUGRIFF erlauben.

Sollte es immer noch nicht funktionieren -> PC abbaun und mir schenken :> -> Kann Geld immer gebrauchen :-D

MFG

X0rth4n-Jan

Bearbeitet von X0rth4n
Geschrieben

kk thx es funzt wieder :guns::yiiiiha:

Geschrieben

Ja genau... und wenn du Vista hast musst du auf dem BF2142.exe--> Eigenschaften--> als Administrator ausführen.

Und eben wie schon gesagt wurde PunkBuster auf dem neusten Stand.

Gruss COMBAT