Zum Inhalt springen
Dacago

battlerecorder

Empfohlene Beiträge

kann mir wer sagen, was das eigentlich genau ist und wie er funktioniert?

Neeeee! Du weißt das nicht? Schäm Dich! *lol*

Ich würde das aber auch gern mal wissen, was ist das? :D Hab heute hier im Forum kurz was dazu gelesen aber was das sein soll, weiß ich auch nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines (beschränkten) Wissens nach ist der Battlerecorder eine Zusatzfunktion mit der man eine komplette

Runde als Video aufzeichnen kann. Dieses kann man sich dann später aus verschiedenen Perspektiven

ansehen, aber nur über das Spiel. Ein richtiges Video entsteht dann wenn man es z.B. mit Fraps "abfilmt".

Bei mir hat es aber bisher nie funktioniert eine Battlerecorder-File von dem Server auf dem ich war runterzuladen,

obwohl BR lief. K.A. was ich da falsch mache, bin ja auch eher ein Battlefield-frischling :puuuh:

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin weiß ich mal was das ist aber wie man sieht, ist das schon wieder ne etwas kompliziertere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte lustigerweise mein allererstes Spiel runterladen können und bin natürlich permanent gestorben und dann steh ich einmal da, vor mir liegt ein Sniper, ich stehl noch immer da, der Sniper schießt und schießt und irgendwann schieß ich auf den Sniper - natürlich Teambeschuss *gg*

schon lustig sowas dann anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komm ich an die files dran? kann ich runden von mir runterladen, die vor nem monat gespielt wurden?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der Server speichert glaub ich immer nur 10 runden oder so du klickst einfach auf community und dann battle recorder und dann download meistens geht. und natürlich muss auf dem Server battle recorder gelaufen haben kann man auch als suchkriterium eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aber ihr könnt nur die Runden ansehen die von einem Server stammen der Battlerecorder besitzt battlerecorder haben fast alle server schätz ich ma bei erweiterte suche kann man das als filter aktivieren

so konnte ich meinen videoanfang machen---> siehe allgemein bf 2142 thread unter Filme

damit kann man auch eine selbstanalyse machen welche fehler man macht also eigentlich sehr nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte denn zoff jetzt endgültig beenden zwischen uns hier mal ein paar tipps für den video dreh:

Als erstes solltest du Fraps und den battledirector besitzen.

dann startest du eine runde gibst das hier ein:

demo.recordDemo [Der name der Datei]

dann machst du alles was im viedeo vorkommen soll

dann gibst du das hier ein:

demo.stopRecording

dann beendest du das spiel startest fraps offnet den battledirector gibst den ordner demos im deinem bf2142 verzeichnis an und startest das video

du kannst dann per fraps aufnehemen und mit der maus perspektiven und so weiter ändern.

Hoffe das hilft dir.

(Ps halte nichts vom runterladen der aufnahmen lieber direkt aufnehemen mit dem befehl den ich dir gegeben habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beides mal geladen und werd's auch garantiert mal ausprobieren! Dann filme ich mich bei meinen

Kunststückchen im Heli :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beides mal geladen und werd's auch garantiert mal ausprobieren! Dann filme ich mich bei meinen

Kunststückchen im Heli :guns:

ich hoffe du meinst mit deinen Kunststückchen nicht deine Bruchlandungen wenn ich mit im Heli sitz ;)

nana, bist ein super Pilot!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worsicht nachdem ich battledirecter(sir community) instaliert hab hieß es immer mein spiel sein modifiziert und ich musste es neu instalieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch ist nach der deinstallation nicht wieder aufgetreten wer sicher gehehn will backup anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.