Hitomi_jap 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Hi Fans, habe seit kurzem folgendes Problem: ich klicke aufs Icon aber BF2 startet nicht. Habe Deinstalliert und wieder neu drauf, immer noch das Problem. Das kleine Fenster (am Anfang) erscheint, aber nix tut sich dann. Startet einfach nicht..... Ein Tip ??? Danke
knille21 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 das problem hatt ich auch mal. geholfen hat mir: -deinstallation von bf + löschen des 'battlefield 2' ordners in den eigenen dateien ( vorher solltest du dir ein backup des ordners 'Profiles' (../eigene dateien/battlefield 2/) machen dann musst du deine config nicht neu machen) -nach der deinstallation erstmal defragmentieren, is sowieso immer gut und dann sind auch die spieldateien einigermassen 'nah' beisammen. -dann installierst du die vanilla (und auch die addons falls du die hast und spielen willst) und machst einen patch auf die spielversion deiner wahl (unabhännig davon ob die vanilla im rohzustand startet oder nicht) -dann kopierst du wieder den 'Profiles' ordner, von dem du ein backup gemacht hast, nach ../eigene dateien/battlefield 2/ das dauert zwar etwas länger aber es hat bei mir immer wunder gewirkt (und ich habs schon öfters gemacht ).
Problemkind 1 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hi Fans, habe seit kurzem folgendes Problem: ich klicke aufs Icon aber BF2 startet nicht. Habe Deinstalliert und wieder neu drauf, immer noch das Problem. Das kleine Fenster (am Anfang) erscheint, aber nix tut sich dann. Startet einfach nicht..... Ein Tip ??? Danke Das Problem hatte ich gestern auch nachdem ich meine Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen wollte.Danach war schicht mit BF2 und anderen Spielen weil die D3D Animationen nicht mehr dargestellt werden konnten.Bei der Überprüfung der Direct X Einstellungen konnte ich ebenfalls die D3D Tests nicht durchführen weil diese nicht mehr ansprechbar waren. Nach einer Systemwiederherstellung seitens XP klappt nun wieder alles. Wahrscheinlich war die Treiberinstallation nicht korrekt verlaufen. Vielleicht hilft es dir auch.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Braucht mann das hacken drin lassen oder raus (Bild) es ist mod instalation, keine ahnung ob so was spiel beeinflusst und das wegen hacken rein oder raus bitte im antwort dnke vorraus Bearbeitet 23. April 2007 von =KSK=ötzi
CAWboT 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Nein, brauchst Du nicht! Das ist nur für die Entwickler der Mod wichtig. Damit werden Deine Systemdaten an das Entwickler Team anonym verschickt, ggf. auch Error Log Dateien.
CAWboT 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich sagen doch Dir, sein nicht schlimm! Nur sein von Vorteil für Macher von Spiel. Du ruhig klicken weiter...