Zum Inhalt springen
APOCALYPTICA

Länderspiel Deutschland vs Polen

Empfohlene Beiträge

mein blöder arzt spannt mich auf die folter.... :wacko:

der will doch nur dein geld ...ähm..bestes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt eigentlich aus; wieviele tapfere Recken versammeln sich denn unsererseits zur Schlacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte heute und gestern wunderbar spielen. Wenn mein PC keine scheiße baut bin ich zu 99% dabei... mein erster CommWar seit 2 jahren :yiiiiha:

CloneCommander sollte auch zeit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Ergebnisse des Wars:

1. Runde (China)

post-16769-1180950229_thumb.jpg

2. Runde (USMC)

post-16769-1180950270_thumb.jpg

3. Runde (USMC)

post-16769-1180950309_thumb.jpg

4. Runde (MEC)

post-16769-1180950335_thumb.jpg

=> 4:0 verloren und nach Tickets haben wir 511:0 verloren

An was lag die Niederlage? Zu einem an der fehlenden Absprache zwischen BF-N und BF-G und zum anderen daran dass die Gegner extremst bunnyhoppen betrieben haben :(

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Ergebnisse des Wars:

1. Runde (China)

post-16769-1180950229_thumb.jpg

2. Runde (USMC)

post-16769-1180950270_thumb.jpg

3. Runde (USMC)

post-16769-1180950309_thumb.jpg

4. Runde (MEC)

post-16769-1180950335_thumb.jpg

=> 4:0 verloren und nach Tickets haben wir 511:0 verloren

An was lag die Niederlage? Zu einem an der fehlenden Absprache zwischen BF-N und BF-G und zum anderen daran dass die Gegner extremst bunnyhoppen betrieben haben :(

Das die Gegner Bunny Hopper waren streit ich nicht ab, aber wir sollten uns Lieber an die eigenen Nase fassen.

Ich hab an der Absprache eigentlich nichts weiter zu bemengeln. Turok hat die Tatik auf Karkand in einer 12 h ATC nochmal sehr verfeinert. Es lag da doch eher an der Umsetzung, vielleicht hätte man es mal vorher durchgehen sollen, also so zu sagen als Training.

Das was mich am meisten gestört hat, war doch das sich nicht eingespielt worden ist, sonder lieber die ganze Zeit Teamkills gemacht werden musste. Damit meine ich nicht nur BF-Games, sonder auch uns. (Den Gegner lass ich jetzt mal raus).

Aus dem Grund der Teamkills gab es ja auch kein Gruppenfoto.

Mehr sag ich jetzt erst einmal nicht dazu.

P.S. Meine meinereiner ich komm heute Abend nochmal auf dich zu. Hab mit dir noch was vor und mit dir zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Gegner Bunny Hopper waren streit ich nicht ab, aber wir sollten uns Lieber an die eigenen Nase fassen.

Ich hab an der Absprache eigentlich nichts weiter zu bemengeln. Turok hat die Tatik auf Karkand in einer 12 h ATC nochmal sehr verfeinert. Es lag da doch eher an der Umsetzung, vielleicht hätte man es mal vorher durchgehen sollen, also so zu sagen als Training.

Das was mich am meisten gestört hat, war doch das sich nicht eingespielt worden ist, sonder lieber die ganze Zeit Teamkills gemacht werden musste. Damit meine ich nicht nur BF-Games, sonder auch uns. (Den Gegner lass ich jetzt mal raus).

Aus dem Grund der Teamkills gab es ja auch kein Gruppenfoto.

Mehr sag ich jetzt erst einmal nicht dazu.

P.S. Meine meinereiner ich komm heute Abend nochmal auf dich zu. Hab mit dir noch was vor und mit dir zu besprechen.

:blink:

€: Der War war ne Lektion, aber nur wegen dem Bunnyhoping haben wir ganz sicher nicht verloren.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rematch? Und vorher trainieren? Seid froh, dass ich nicht dabei war. Es wäre dann 612:0 ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

schade männer na aber wenigstens seit ihr gute verlierer. :P

also eigentlich gibt es doch kein bunny hopping mehr.....

zumindest dachte ich ,dass bunnyhopping so aussieht das beim moment des springens geschossen wird.

aber springen,landen und dann schiessen is was ganz normales......

ichmach das zwar auch nicht,aber das is für mich genauso mies wie wenn sich jemmand hinschmeist und dan schiest um das zentrieren des kreutzes ausznutzen..... ;)

.....und das machen ca 70% der spieler. ;)

von daher is drauf gesc.. :zip:

ich werd in jedemfalle versuchen beim rematch dabei zu sein....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Wie auch immer, ich bin echt überrascht was da abging. Der Gegner war meiner Meinung nach einfach nur übermächtig was seinen vorwärts Trieb anging. Die Stürmten ja an uns vorbei als gäbe es keinen Morgen mehr.

Einfach mal Respect an die Jungs.

Dass es ein paar gab die mir zu denken gaben (sich aber für mich nicht gelohnt hatt da Theater zu machen) ist klar, aber dass gabs bei uns auch.

dass mit der Absprache bei uns ist halt etwas blöd gelaufen aber naja. Es werden noch viele Wars kommen an denen wir unsere bis dahin optimierten Taktiken unter Beweis stellen können.

Thanks an BF+N, hatt Spass gemacht mit euch.

Und an unsere Team hab ich echt nichts mehr zu sagen *lol* Ne Quatch :) wir haben dass Beste gegeben.

Dass mit den TK müssen wir umbedingt in den Griff kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stürmten ja an uns vorbei als gäbe es keinen Morgen mehr.

mmh das kommt mir irgentwie bekannt vor....gegen hollannd haben wir ja auch ziemlich schlecht ausgesehen. :fear2:

also ne national manschaft sollte wohl lieber nich mit membern von uns ausgestatten werden :lol:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Was ich an sich mal gut fänd. De gegen Sui oder Au.

oder auch die beiden miteinander :D

Ein Dreiländerkampf :P Ihr könntet noch Lichtenstein haben und dann kann man 2 gg 2 machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.