Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 weißt ja gar nicht, was ich vorhabe... Ich habe gedacht, dass dann irgendwann auszudrucken und an nen Verlag zu schicken und wenns gut ist und gedruckt wird, dass WIR(die, die mitgeschrieben haben) ein bisschen Kohle dazubekommen... Denk doch mal nach, das wäre doch was!!!
Master AP 666 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2007 lol aber wenn dann grieg ich 50% und ihr teilt euch die anderen 50% weil ich ja immerhin den thread gemacht hab.....
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Es gibt Dinge die funktionieren einfach nicht wie man es sich vorstellt,besonders nicht hier
Master AP 666 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ...um Battlefield: Bad Company für den PC rauszubringen...
Master AP 666 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 spieler namens Punkbuster traf der Punkbuster entwickelte es selbst war es beherrschte und auch so hieß als er auf einmal........
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 allerdings wahr der Spam wahn der blagen nicht zu stoppen und sie .....
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 und ihn dann vierteilte nach dem er ihn zwischen rad und galgen verbrannt hatte