Master AP 666 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 lol is doch witzig.... musst er seinen Vater Infiltrieren und so wechselte er map nach Gibraltar um
Master AP 666 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 //edit da sieht man mal wieder wie sehr ballerspiele verblöden. keiner kriegt mehr n ordentlichen satz zusammen.. leute schämt euch und macht nicht die geschichte kaputt.. wenn ihr keine lust habt, lasst es bleiben!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 du bist a pfeife.. ich kopier den ganzen scheiß zusammen, damit mans einigermaßen lesen kann, stelle dabei fest, dass die grammatik am arsch ist und was machst du? du meckerst mich an, dass ich den thread kaputt mache, weil du son dämlichen fortsatz gemacht hast? die threads sterben eh aus, weil se dumm sind.. man sollte eig ein SPAM forum einrichten und jeglichen scheiß mal dahin schicken.. das gehört dazu..
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 ...bzw auch nicht. Denn eigentlich ist es eine Verschwörung der...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Echt toll wie sich leute aufregen können und so einen thread zerstören können
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 25. April 2007 und keiner den masterserver (was auch immer das ist ) wartet sodass er nochmehr knife badges bekommt und sich daraus eine jacke näht...
P.K. 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 . Doch er hatte vergessen Taschen in die Jacke zu nähen und somit kam ihm....