Zum Inhalt springen
OVONATOR

Seit Patch 1.25 Probleme

Empfohlene Beiträge

Danke für den Total beschissen Typ lieber BF Supporter!!!!

Diese Prozedur ist totale Zeitverschwendung meiner Meinung nach:

Komplett deinstallieren

Ordner BF2142 auch in eigene Dateien löschen

BF2142 neu installieren

Patch 1.25 neu installieren

Northern Strike neu installieren

Patch 1.25 nochmals darüber installieren.

hat mich grad mal 2 Stunden meines Lebens gekostet...

Verdammt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Tip funktioniert, allerdings etwas schleierhaft. Trotzdem vielen Dank LookBehindYou7 !!

Hab gestern im Ganzen das Spiel 2-mal deinstalliert, wieder installiert, Patch installiert, Northern Strike installiert und x-mal den Patch wieder drüber installiert.. nix gebracht.

Heute hab ich nochmal den Patch drüber installiert und plötzlich funzts... naja ich werd da draus nicht schlau <_<

net aufgeben :D

Bearbeitet von Pryde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es hat mit den Einstellungen deines Profils zu tun... möglicherweise muss man den Patch 1.25 installieren, die Profileinstellungen machen und dan den Patch nochmal darüberlegen... irgendwie hats nämlich auch was mit den Grafischen Einstellungen was zu tun...

@Pryde, könnte dies auch auf deine konfiguration oder Installprozdur passen? Hast du das ähnlich gemacht?

Von wo hast du den Patch geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist wie immer noch nicht ausgereift genug, deshalb abwarten! Einen Patch zu downgraden ist meiner Ansicht nach nicht möglich. Die Probleme die ihr jetzt habt, haben wir auch alle gehabt und wir waren mindestens genauso gefrustet aber mit der Zeit juckt es nicht mehr. Für alle die wieder unter 1.20 zocken wollen, kann ich auch nur folgendes empfehlen das Spiel zu deinstallieren (Spielstände etc. behalten) , neu installieren und auf 1.20 zu patchen, wer NoS hat ebenfalls neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... aus meinen 4 Stunden wurden tatsächlich 4 Tage ;-) nein, auch nach einigen Anrufen bei EA und vielen Tipps, die ich von denen erhalten habe sind wir (EA und ich) nun an einem toten Punkt angelangt. Es geht nicht, Back-to-desktop Abstürze manchmal nach 2Min manchmal schon beim Laden der Karte. Hab dann alles nochmal deinstalliert und bis Patch 1.2 installiert und alles ging wieder prima. Blöd nur, dass es nur noch eine Hand voll Server gibt für 1.2. Das heisst für mich nun also kein BF2142 mehr... und ich heul gleich los, da ich krank bin und eh Zuhause hocken muss. seufz. wünsch euch allen mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ma sagen EA hat ma so richtig scheisse gebaut jetzt machen die schon verbugte Patches die wiederum selbst patche benötigen.... das is ja ärger als Windows selbst*hust*

meiner meinung nach sollten sie den 1,25er streichen und einen anderen rausbringen<.<(falls das geht)

weil wäre es nicht klüger bevor ein Patch rauskommt ihn an einem PC zu testen??? dann würde sowas gar nich erst rauskommen

Oder machen die absichtlich solche verbugte patches um damit kunden in ihre teure Hotline zu locken und so geld zu verdienen?

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab mich wohl zu früh gefreut.. jetzt hab ich ein anderes Problem: Wenn ich auf nen Server einloggen will, dauerts erst mal ne lange Zeit bis der Ladebildschirm erscheint, dann lädt aber nichts :huh:

@COMBATRATCAT: Nein hab weder an der Konfiguration noch am Profil etwas geändert.. aber wie Du siehst war ich doch net so erfolgreich.

so long, Pryde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die probleme mit dem masterserver haben:

Zu allererst die eigene IP überprüfen mit

IP check

Beginnt die IP mit einer 77.***.***.***, dann kann das problem damit zusammenhängen, da der 77 ip bereich mit battlefield häufiger probleme bereitet. wenn ihr nen router habt, lasst euch ne andere ip zuweisen, in dem ihr auf die telekom oder telefonica backbones connectet ("anderer internetanbieter auswählen, und ein "t" oder "d" vor den login schrieben) und schon habt sollte die kiste wieder rennen. besonders 1&1 kunden sind davon wohl betroffen. unter anderem ich. bei zeiten :)

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich es jetzt deinstallieren oder mal ne weile warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Ich habe gestern den EA Support (USA oder England) kontaktiert und die haben auf folgendes getippt: CD-Rom Emulatoren ausschalten. Und... es scheint bei mir zu funktionieren, ich habe Deamon Tools deaktiviert.

Hier der Text von EA

This problem commonly occurs when an active CD Emulation software is detected by the copy protection on the game.

This software must be disabled for the game to launch properly. It is very common for CD/DVD copying software to include such software

as a suite of products, so you will need to make sure that if your CD/DVD copying software includes such software that it is disabled as well.

Below is a list of software that is known as, or known to include CD Emulation Software that could potentially prevent the game from playing

properly:

* Fantom CD Emulator

* Alcohol 120%

* Nero Image Drive

* Phantom CD

* Clone CD

* Ark Virtual Drive

* Veritas DLA

* Deamon Tools

Gruss

Schrubber

Bearbeitet von schrubber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich diesen Patch 1.25 drauf hatte bekam ich auch massive CtD. Nach einigen Tüffteln hab ich heute mal die Memory Spannung um 1,5% angehoben und muss sagen das es bis jetzt reibungslos lief.

Natürlich weis ich nicht ob dies die endlösung ist.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS MEMORY SPANNUNG ANHEBEN `? :angry:

Bin ich hier im falschen Film?

EA kann doch nicht erwarten das man nach dem Patchen den PC zerlegt und irgendwelche Spannungen ändert....

mich würde Interessieren was die Deppen die den Patch angeblich getestet haben für Systeme haben.

In meinem Kollegenkreis haben alle Probleme ES IST UNSPIELBAR sogar mit Highend Kisten mit Top Grafik etc.

Zum Glück macht das Wetter mit. :clapping:

Ich hoffe bloss das EA oder Dice oder wer auch immer keine andere Software programieren :party: ( zbsp Flugüberwachung Steuerungen für AKWS oder so) :ph34r:

aber was solls....... Irgendwie muss man ja die Leute vergrauken damit sie naher auch BF3 kaufen :yiiiiha:

last uns beten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schrubber

was meinst du mit cd rom emulatoren abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen deinstallieren die er aufgeführt hat. Mit virtuellen Laufwerken haben die Battlefield Teile so ihre Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.