Blauer 2 Melden Geschrieben 26. April 2007 mahlzeit hier gilt es die aktuellen avas hier aus dem forum zu erraten. also keine, welche mal waren oder so! könnte teilweise schwierig werden, denn es liegen ja noch so einige leichen im keller *g*. los geht's -> wer ist das?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää keinen plan
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. April 2007 ich auch nicht wirklich aber ich schätze du hast irgendjemanden ausgegraben der schon lange nichts geschrieben hat?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. April 2007 Uha was ne Nuss, ich finde den Typen einfach nicht, Avatar kenne ich aber =( Tipp
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 Uha was ne Nuss, ich finde den Typen einfach nicht, Avatar kenne ich aber =( Tipp Geht mir genauso Hab aber dafür den wohl längsten Forenquote gefunden
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 26. April 2007 o.k. kleiner tip -> der nick des users deutet im entfernten sinne auf eine chronische, entzündliche erkrankung der atemwege hin... . er ist btw hier und da aktiv hier.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Astmatic Danke für den Tip, mir gings wie Spinner und Seb ^^ edith: Zu spät
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Ok nächstes... Bearbeitet 26. April 2007 von JaNeK
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Mr. Klobuerste Bearbeitet 26. April 2007 von Der Spinner