Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

komsiche probs

Empfohlene Beiträge

Warum steht wenn ich manchaml auf einen Server Conecten will steht da Bäschadigte Datei und z.b. irgend eine Map aber wenn ich auf einen Anderen server conecten will der die gleiche map hat geht es liegt das dann mit der Bäschädigten datei an mir ??

noch was

wenn ich ein Kampf Flugzeug Fliege und über eine Stadt fliege und 1 Bpmbe abwerfe dann Explodirern die Manchaml diregt unter meinem Flugzeug aber da ist nichts und es zeiht mir auch nichts ab! Was ist das

2.) was ist mit dem Ruckeln also wenn ich 5 cm nach Rechts gucke dann schnackt der Tüp sofort wieder min 1 cm nach links aber erst wenn ich auf gehört habe mich nach Rechts zu bewegen sind das Bugs vom Patch 1.3 ??

MEc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den 1.3 Patch echt behindert gib es noch serevr wo 1.2 drauf läuft ist das auch so verbugt oder läuft das mal ganz gut ??

mec ich glaube ich steige wieder zu CS um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten auf den nächsten patch warten...

solange kannste ja noch bei CS bleiben, wobei da kotzt mich WON zur Zeit an. Kommt man nämlich auch nicht auf jeden Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bleibt einem wohl noch das gute alte singleplayer (obei ich ja nich speziell bf meine ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer ist immer noch fett. Bin gerade dabei mir mal Gothic anzusehen, kennt das jemand? was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MartinDrees

Hallo Mecentosh, das mit den beschädigten Daten habe ich auch seit Patch 1.3!!! Vorher lief alles!!!

Habe EA angemailt. Warte noch auf Antwort..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von EA wird ein Patch sein!

Der ist ja auch schon angekündigt

Allzu lange wird es nicht mehr dauern bis der erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hallo Zusammen

Ich hatte die gleichen Probleme. Habe mir RtR gekauft, geladen und nochmals Patch 1.3 geladen. Seither geht auch Online zocken und die Fehlermeldung ist weg.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also SP bei BF find ich sowas von lahm....

Die Bots sind doch zu doof zum scheissen....

Ich gewinne doch bei einem Verhältnis von 1:2 Bots auf 25% CPU-Zeit ganz locker....

Gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

MP rulez!!!

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.