Zum Inhalt springen
Zespire

Spiel ruckelt stark.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also vorerst etwas zu meinem PC

P4 mit 2.8 Ghz

1024mb speicher

ati x1950xt graka (OC)

Zu meinem Problem ich kann BF2 auf max Details in einer Auflösung von 1280 x 1024 spielen.

In Bf 2142 siet das ganz etwas anders aus das spielt ruckelt auf minimalen Details in einer Auflösung von

800 x 600 stark(10-25 fps) und ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt hoffe ihr könnt mir helfen.

Geschrieben

Patches Installiert?

Neuinstallation?

Geschrieben

Ist voll gepatcht neu Instalation versucht Festplatte auch schon defragmentiert...

Geschrieben

hast du mal die soundeinstellungen durchgecheckt? battlefield war schon immer empfindlich für falsche soundeinstellungen. Switch da mal ein wenig rum, vor allem, was hardware und software beschleunigung angeht.

Geschrieben

OK ich habs glaub meine Cpu ist zu schwach hab mal alles auf max gesetzt und einen Lanserver aufgemacht (also ohne andere spieler) auf den gejoint und es läuft flüssig...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gehts ja auch mit P4 2.8 GHz auf Mittel mit 50 Leuten ;)

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Moin moin,

Noch einer bei dem es ruckelt.

Bei mir ruckelt das game auch wie verrückt aber erst seid dem ich den neuen patch drauf habe. :bones:

Vorher lief alles perfekt ohne ruckeln.

Geschrieben
Moin moin,

Noch einer bei dem es ruckelt.

Bei mir ruckelt das game auch wie verrückt aber erst seid dem ich den neuen patch drauf habe. :bones:

Vorher lief alles perfekt ohne ruckeln.

dito, musste ich dieses WE auch feststellen. Vor dem Patch war es noch spielbar.

Geschrieben

Naja bei mir ist es genau andersrum - jetz kann ich endlich flüssig spielen.

(Siehe anderen Fred)

Versteh da einer Battlefield

Geschrieben

Checkt wie gesagt nochmal eure Soundeinstellungen. Bei mir stand nach dem Patch alles auf Software, statt EAX. Wie Dacago schon richtig sagte, ist die BF-Serie extrem anfällig in diesem Punkt. Spielt mal mit diesen Einstellungen herum und deaktiviert testweise Voice over IP.

Geschrieben

Moin moin,

Also habe es getestet mit dem Sound hat aber nicht´s gebracht. :(

Hatte was vergessen das der Eroberung Modus egal, ob 64 Server ruckelt bei mir nicht... Nur das mein Rechner einmal komplett eingefroren war mitten im spiel. :bones:

Und nur der Titan Modus ruckelt heftig bei mir was vorher nicht war und es sollte doch möglich sein mit meinem Rechner flüssig zu zocken.

Und Sachen wie antropische Filterung & Schatten hatte ich auch nie an.

Geschrieben

Der Titan-Modus ruckelt so, weil er viel Effekt-lastiger ist und weit mehr Kollisionsabfragen hat. Du brauchst mindestens 1GB Arbeitsspeicher. Dann sollte das gehn.

Geschrieben

Habe 2 GB sehe Signatur mein System Profil.

Aber warum läuft es mit dem neuen patch so schei.. und mit dem 1.20 war alles okay.

Geschrieben

Möglicherweise wegen deinem 64Bit Prozessor.

Die 32Bit-Emulation funktioniert immernocht nicht richtig.

So stehts zumindest in den meisten Hardware-Foren.