Zespire 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Also vorerst etwas zu meinem PC P4 mit 2.8 Ghz 1024mb speicher ati x1950xt graka (OC) Zu meinem Problem ich kann BF2 auf max Details in einer Auflösung von 1280 x 1024 spielen. In Bf 2142 siet das ganz etwas anders aus das spielt ruckelt auf minimalen Details in einer Auflösung von 800 x 600 stark(10-25 fps) und ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt hoffe ihr könnt mir helfen.
Zespire 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Ist voll gepatcht neu Instalation versucht Festplatte auch schon defragmentiert...
Dacago 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 hast du mal die soundeinstellungen durchgecheckt? battlefield war schon immer empfindlich für falsche soundeinstellungen. Switch da mal ein wenig rum, vor allem, was hardware und software beschleunigung angeht.
Zespire 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 OK ich habs glaub meine Cpu ist zu schwach hab mal alles auf max gesetzt und einen Lanserver aufgemacht (also ohne andere spieler) auf den gejoint und es läuft flüssig...
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Bei mir gehts ja auch mit P4 2.8 GHz auf Mittel mit 50 Leuten Bearbeitet 29. April 2007 von Playalain
STABO 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Moin moin, Noch einer bei dem es ruckelt. Bei mir ruckelt das game auch wie verrückt aber erst seid dem ich den neuen patch drauf habe. Vorher lief alles perfekt ohne ruckeln.
aki99 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Moin moin, Noch einer bei dem es ruckelt. Bei mir ruckelt das game auch wie verrückt aber erst seid dem ich den neuen patch drauf habe. Vorher lief alles perfekt ohne ruckeln. dito, musste ich dieses WE auch feststellen. Vor dem Patch war es noch spielbar.
WarSheep 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Naja bei mir ist es genau andersrum - jetz kann ich endlich flüssig spielen. (Siehe anderen Fred) Versteh da einer Battlefield
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. April 2007 Checkt wie gesagt nochmal eure Soundeinstellungen. Bei mir stand nach dem Patch alles auf Software, statt EAX. Wie Dacago schon richtig sagte, ist die BF-Serie extrem anfällig in diesem Punkt. Spielt mal mit diesen Einstellungen herum und deaktiviert testweise Voice over IP.
STABO 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Moin moin, Also habe es getestet mit dem Sound hat aber nicht´s gebracht. Hatte was vergessen das der Eroberung Modus egal, ob 64 Server ruckelt bei mir nicht... Nur das mein Rechner einmal komplett eingefroren war mitten im spiel. Und nur der Titan Modus ruckelt heftig bei mir was vorher nicht war und es sollte doch möglich sein mit meinem Rechner flüssig zu zocken. Und Sachen wie antropische Filterung & Schatten hatte ich auch nie an.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Der Titan-Modus ruckelt so, weil er viel Effekt-lastiger ist und weit mehr Kollisionsabfragen hat. Du brauchst mindestens 1GB Arbeitsspeicher. Dann sollte das gehn.
STABO 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Habe 2 GB sehe Signatur mein System Profil. Aber warum läuft es mit dem neuen patch so schei.. und mit dem 1.20 war alles okay.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Möglicherweise wegen deinem 64Bit Prozessor. Die 32Bit-Emulation funktioniert immernocht nicht richtig. So stehts zumindest in den meisten Hardware-Foren.