Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

1tes vid: der steht in der kiste im reaktor-raum drin.. war vor ein paar patches möglich da rein zu glitchen.. das mit den leuten sehen ist definitiv ein wallhack. was man auch sieht, ist das seine kiste trotz überhitzen weiter ballert..

2tes vid war ein bug.. einfach viele supplycrates (wohl auch mit hack im sekundentakt runter hauen) neben das silo stellen und es ballert so schnell.. ging auch mit ca 10 supportern.. einfach ein munikit neben das silo legen und fertig.. ist aber rausgepatcht worden..

gegen all diese sachen hat punkbuster NICHTS gemacht, es wurde einfach von DICE rausgepatcht.. also das mit den silos und das mim in die kiste glitchen.. wallhack usw. geht nach wie vor..

edit: spawn: du meinst wohl punkbuster und nicht unranked

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hoffe, wenn ich das jetzt nocheinmal schreibe, kommt es in aller deutlichkeit an:

dieser cheat ist KOSTENPFLICHTIG. er kostet ein SCHWEINE geld, da man wöchentlich an die programmierer abdrücken muss. das ding ist nicht für den 0815 public spieler entwickelt sondern für andere leute! von 1000 leuten findest du vielleicht einen, der bereit ist, 15 US dollar in der woche (60 us im monat. stattliche summe) für nen cheat zu bezahlen.

es gibt nichts kostenloses. herr gottchen, wann kommt das endlich an. noch dazu die ganzen youtube videos, die ganz genauso von irgendwelchen non-punkbuster geschützten servern kommen könnten.

gegen all diese sachen hat punkbuster NICHTS gemacht, es wurde einfach von DICE rausgepatcht.. also das mit den silos und das mim in die kiste glitchen.. wallhack usw. geht nach wie vor..

punkbuster macht ne ganze menge. im gegensatz zu den jungs, die den MSX programmieren, verdienen sie aber kein geld daran. wenn punkuster ein update raushaut sitzen schon die jungs von MSX dran und nach 30 min ist der cheat wieder lauffähig. Und dieses problem hat mal absolut gar nichts mit DICE zu tun, denn die können da gar nichts für. Die MSX hacks bekommst du für JEDES spiel. das ist kein battlefield spezifisches problem sondern ein internet-immanentes! Sprich: du kannst quasi aufhören, online zu spielen. gib aber nicht einer einzelnen firma die schuld an dingen, für die sie nichts kann.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammal dacago.. erzähl mir bitte mal, wo du gelesen hast, dass ich sage, dass so viele cheaten? ich habe nie gesagt, dass es viele gibt die cheaten und viele, welche explizit den hack benutzen. es gib viele hacks, nicht nur die msx-dinger. und ich bin mir sicher, wenn man sich auskennt kriegt man auch kostenlose dinger..

auch das die videos auf nicht-punkbuster geschützen servern ablaufen: bitte, kann ja sein. aber es gibt nun mal genug cheater welche offensichtlich cheaten.. allein in den letzen paar tagen habe ich genug leute gesehen, die mir 5 oder 6 artis in den allerwertesten geballert haben obwohl eigentlich der cooldown der ersten noch laufen müsste. oder eben auch im nahkampf mit der shotgun nach 5 hits nicht umgefallen sind und mich dann während ich nachlade gemessert haben.. und sag mir nicht, dass ich schlecht ziele wenn mich der gleiche typ 3-4 mal messer während ich andere spätestens beim 2en mal ordentlich treffe, dass sie umfallen (auf die distanz).

du meinst, die welt ist frei von cheatern: nein, ist sie nicht. es gibt viele von ihnen. klar es ist nicht die mehrheit aber es sind genug, zuviele um ordentlich zu spielen.. wenn man noch die ganzen buguser und lamer zuzieht (in wände glitchen, auf dächer, granaten-spam wegen munihub-bug) sind es leider so viele, dass du auf jedem 2en server einen findest.

und punkbuster macht zwar was gegen die cheater aber meiner meinung nach nicht effektiv genug. schau dir cs oder andere spiele an. bei cs wars am anfang extrem mit den cheater.. mittlerweile hat valve das im griff. die haben halt ein besseres anti-cheat-tool und engere sicherheitssysteme.

das die bugs von dice und nicht von punkbuster rausgenommen wurde, sollte nur betonen, dass es BUGS sind und keine CHEATS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Videos.

Die Cheats klappen nur unranked.

Hab mir auch gerade sagen lassen müssen das die kostenpflichtig sind und ne Menge Geld kosten aber wie gesagt Geld ist vielleicht ein Grund aber kein Hinderniss! Wer unbedingt will, macht es früher oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok uepsilon, anstatt immer nur töne zu spucken, wie es eigentlich bei den cheatgeweine üblich ist:

wo ist der kostenlose cheat? wo sind denn diese seiten? jeder redet immer von den ganzen kostenlosen cheats, aber noch nicht ein einziger kennt einen. irgendwie komisch, oder? mach dir doch mal die mühe, und such den cheat raus. dann hast du wenigstens gewissheit und kannst mich überzeugen. und noch dazu alle hier belehren, da niemand diesen ominösen kostenlosen cheat kennt.

zu dem arty zeugs kann ich nichts sagen. nimm die runde im battlerecorder auf und lad sie hier hoch. davon glaub ich nämlich kein bisschen. ich selbst habe auch schon die ein oder andere stunde gespielt und sowas habe ich noch nie gesehen. ich bestize den höchsten rang, und noch nicht ein einziges mal habe ich zwei artys hintereinander abbekommen. also entweder ich bin hans im glück oder du bist der größte pechvogel auf erden.

ach übrigens zu CS: Den MSX (den einzig lauffähigen bf 2142 online cheat!) gibt es auch für counterstrike. 1.6 und source. soviel dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok uepsilon, anstatt immer nur töne zu spucken, wie es eigentlich bei den cheatgeweine üblich ist:

wo ist der kostenlose cheat? wo sind denn diese seiten? jeder redet immer von den ganzen kostenlosen cheats, aber noch nicht ein einziger kennt einen. irgendwie komisch, oder? mach dir doch mal die mühe, und such den cheat raus. dann hast du wenigstens gewissheit und kannst mich überzeugen. und noch dazu alle hier belehren, da niemand diesen ominösen kostenlosen cheat kennt.

zu dem arty zeugs kann ich nichts sagen. nimm die runde im battlerecorder auf und lad sie hier hoch. davon glaub ich nämlich kein bisschen. ich selbst habe auch schon die ein oder andere stunde gespielt und sowas habe ich noch nie gesehen. ich bestize den höchsten rang, und noch nicht ein einziges mal habe ich zwei artys hintereinander abbekommen. also entweder ich bin hans im glück oder du bist der größte pechvogel auf erden.

ach übrigens zu CS: Den MSX (den einzig lauffähigen bf 2142 online cheat!) gibt es auch für counterstrike. 1.6 und source. soviel dazu!

tja, nur komisch, dass ich bei cs noch nie jemanden gesehen hab, der so offensichtlich cheatet. wahrscheinlich weil die ganzen kiddies hierher gegangen sind, wo man dank des ranking-systems einen deutlicheren vergleich hat.

zum suchen des kostenlosen cheats: habe ich ehrlich gesagt keine lust drauf. mir ist es unwichtig, wie gut ich bin. deshalb brauch ich keinen cheat. und nur um dir zu zeigen, dass du dich irrst setzte ich mich nicht hin und suche im netz danach. aber glaub mir, es gibt sie bestimmt. es wird nicht nur kostenpflichtige cheats geben. klar, diese kostenlosen cheats sind wahrscheinlich nachm update von punkbuster unnütz aber es folgen neue.. es gibt für alles cheats.. und für alles gibts auch kostenlose cheats.. und nur weil du jetzt eine seite hast wos viele kostenpflichtige gibt kannst du nicht daraus schließen, dass es die einzigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss man einfach gar nichts mehr sagen. ich hoffe, niemand nimmt dieses geschreibsel ernst.

da wo ich herkomme (ach ja, du studierst doch auch?), argumentiert man mit handfestem und der empirie. deine mutmaßungen, die auf keinerlei fakten sondern lediglich auf einem wagen "ich glaube..." und "es gibt sie bestimmt" beruhen, werden ganz einfach von mir widerlegt: es gibt keine einzige seite, die lauffähige online cheats verbreitet.

Diese aussage kannst du nicht widerlegen. schiebst es auf die faulheit und den fehlenden willen, mir das gegenteil zu beweisen. Man muss keine glaskugel haben um die wahren motive dieses argumentationsmusters zu erkennen.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion hat echt keinen Sinn. Das hört sich so an als ob man auf keinen Server gehen kann ohne das man gleich niedergecheatet wird. Das stimmt allerdings überhaupt nicht. Sicher gibt es schwarze Schafe, aber die sind weit verstreut. In meinen 200 Stunden hab ich vielleicht 1 Cheater gesehen.

Sicher gibt es Bug/Hackuser aber das auch nur selten. Wenn man auf einen trifft und der das wiederholt macht wechsle ich den Server. Die meisten kacken sich sowieso in die Hose wenn man sie anflüstert das man sie erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers nötig hat, für so nen Cheat noch dicke Kohle hinzublättern, muss im realem Leben, auf der ganzen Linie, schon ein extremer Versager sein. Dient die Sache doch nur dafür, wenigstens im Spiel eine dominierende Rolle zu spielen, wenns auch auf extremem Selbstbetrug aufgebaut ist.

Die Typen können einem schon leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bigsam79 ist ein cheater!

hab ich letztens auf nem server mitbekommen. er ist commander und haut im sekunden takt! die arty auf die gegnerische base gehauen! sogar gleichzeitig!

ich habe keinen beweis ... ich hab allerdings in den chat geschriben das er ein cheater ist und er wurde sofort von einem netten admin gebannt! danke an diesen höflichen menschen!

@ dacago und Uepsilon ihr müsst euch hier nicht fetzen wegen irgendwelchen dummen leuten die ein kapputes leben haben und sich mit selbstbetrug das (virtuelle) leben verbessern wollen.

denn wirklichen respekt bekommt man nicht durch tolle stats sondern in einer runde in der man gut ist! ( Ich bin schon oft als cheater bezeichnet worden, bestes beispiel ist hier " Du kackn00b! ", auf jedenfall sagen viele wenn einer besser als einem selber ist das er ein cheater wäre, denn so ist er ja nicht wirklich unterlegen.Sondern eher das opfer eines Cheaters!

ich möchte doch um eine ruhigere umgangssprache bitten!

only@dacago du kannst niemanden den mund verbieten!

jeder hat eine eigene meinung um die darzustellen ist dieses forum da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Cheater wurde ich auch schon ein paar mal bestimmt. Und sinnlose Kickvotes darauf gestartet nur weil ich so einen Idioten 5x in Serie gekillt habe.

Ich hab mal einen Typen 10x in Serie gekillt auf dem Titan. Ich bin gelegen als Supporter und sein "Kamerad" hat ihn ständig wiederbelebt. Anstatt mich zu töten. So kommt man dann in Verruf als Statspadder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auch Statspadding.

Ich warte immer höflich in so einer Situation, bis er aufgestanden und ein paar Meter gelaufen ist.

Oder ich baller beide ab.

Alles andere ist Statspadding und Ausnutzen der Dummheit anderer. Ist einfach unschön.

Die ganze Camperei ist sowieso kacke.

Beweg gefälligst deinen Arsch und lauf rum. :P (nich böse gemeint)

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.