Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

also ein 5 sek spawn-protecting ggf. mit status-anzeige des fahrzeugs wäre wohl besser.

manchmal ist es gut,wenn gerade gespawnt, hinter einem die karre in die luft fliegt. dann denken die bösen, man sein tot und man kann sie schön überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir doch ehrlich: wer ein Spiel nicht wegen des Spaßes, sondern um seine Statistik mittels Schummelei in die Höhe zu schrauben spielt, hat massive Komplexe. Und ´nen kleinen Piephahn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon, des öfteren miterleben müssen wie leute auf nen server gecheatet haben,

nur um ihre stats aufzupushen,mir aber egal,wenn sie es brauchen.

Was ich jedoch nicht so klasse finde,ich jedoch, für mein teil, bin ein fair play spieler

meine stats sind nicht aufgepusht.

Weiss natürlich auch, wo ich hacks bekommen kann,was jedoch unter mein Niveau ist

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2142 ist das cheaten eigentlich nicht so schlimm. Hie und da wieder einer aber eigentlich nicht wirklich schlimm. In BF2 hab ich nie jemanden cheaten gesehen, glaub ich.

@Xersis: John Cena kann immerhin besser wrestlen als Batista, auch wenn das nichts heißt. Aber John reist sich wenigstens den Arsch im Ring auf. So wie es sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so isses aber eben heutzutage.

Ich bin zwar schon ein alter Sack und mein rumgeheule über die Jugend geht mir selber auf die Eier.

Aber man lernt ja überall nurnoch, dass es drauf ankommt Leistung zu bringen ganz egal wie.

Und dass manchen eben ein paar auch auf diese Weise. Und sie haben Erfolg = Gute Stats.

Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass es nicht drauf ankommt wie man Erfolg hat ist man damit komischerweise zufrieden, ganz egal wie krank es sein mag.

Warum sollte es in unseren Games anders zugen als im ecten Leben. Da bekommt auch der den Erfolg der die anderen am besten verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn ich ehrlich bin, hab ich auch schon nach Cheats geschaut aber nur um mir ein Bild machen zu können was der Gegner für miese Tricks anwenden kann und ich hab nicht wirklich was gefunden. Hab auch nicht unbedingt die Ausdauer bis in die entlegensten Winkel zu schauen nur um Cheats zu finden. Wie Optimus Prime schon richtig bemerkt hat, wer cheatet hat einen kleine Piephan! *lol* Ich befinde mich mit meiner Beförderung jetzt ungefähr in der Mitte und hab schon etwas bammel davor bei einem Dienstgrad anzukommen wo es nicht mehr weitergeht. Da kann man sich ja auf nix mehr freuen aber ich hab ja noch etwas vor mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheats, die bei battlefield im internet funktionieren, sind kostenpflichtig. und das nicht zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit der Clark auf dem Titan unterwegs. Und wurde gleich als Cheater und Lamer beschimpft. Das komische war das auf dem generischen Titandach (Geschütze) 6! Typen gecamped haben, und eben diese mich beschimpft haben als Lamer und Cheater.... :blink: Wenn die Clark trifft rockt sie. Hab mir gleich mal den Pin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit der Clark auf dem Titan unterwegs. Und wurde gleich als Cheater und Lamer beschimpft. Das komische war das auf dem generischen Titandach (Geschütze) 6! Typen gecamped haben, und eben diese mich beschimpft haben als Lamer und Cheater.... :blink: Wenn die Clark trifft rockt sie. Hab mir gleich mal den Pin geholt.

Das sind eh die größten Idioten aufm Server.... nix können aber die andern als Cheater betiteln. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago

Stimmt nicht so ganz. Es gibt einen Public Hack für BF2:

-Alle Gegner auf der Minikarte

-Kein Nebel

-Durch Wände schießen

-Alle Name Tags

-Hohe Genauigkeit der Waffe

Es gibt dann noch einen Private Hack für BF2, der auch bei BF2142 funktioniert, aber dafür muss man sich kostenlos registrieren.

Ich werde jetzt aber unter keinen Umständen den Link verraten, sonst steigt die Zahl der Cheater am Ende noch :P.

@ARES51221

Also ich bin jetzt schon seit einigen Wochen Bigadier General und das Game macht mir immernoch Spaß. Ich bin jetzt international auf Platz 14xyz. Mein neues Ziel ist es, unter die ersten 10000 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich zu informieren ist weger illegal, noch eine Schande.

Zudem würde ich jeden Eid schwören, dass ich bei Multiplayer niemals cheaten würde.

Höchstens aus Spaß bei ner Lan-Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das keine Schande, jeder hat irgendwann schon mal gecheatet, ich mach da keine Ausnahme. Bei BF 2142 verspüre ich aber gar keinen Drang danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.