Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

also ich muss gestehen, ich habe noch bei keinem Spiel gecheatet :( *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern musste ich feststellen das der Container Glitch immer noch funktioniert. Gleich 3 Typen waren im Container.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss gestehen, ich habe noch bei keinem Spiel gecheatet :( *g*

du hast ja auch keinen kleinen schwanz wie die cheater die in multiplayergames cheaten müssen.. klar bei sims mal eben geld machen usw. ist kein ding aber wenn man gegen andere menschen spielt, macht man sowas nicht. punkt aus. Pasta!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben dann böse kleine Mädels, die cheaten, wenn se schon keinen kleinen Piepmatz haben?

Wahrscheinlich Fischgerucht?

*Spei*

@Uepsilon - Ich würde in diesem Forum so Worte wie Zitat:"Schwanz" nicht gebrauchen ;)

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch in diesem forum gilt, mein lieber, schwanzlänger != (ungleich) postingzahl. deswegen hör bitte mit dem gespamme auf und schreib weiter konstruktive einträge wie du es am anfang gemacht hast =)

und das jessi nach fisch riecht kann ich nicht bestätigen. das aber nur mal so am rande *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das keine Schande, jeder hat irgendwann schon mal gecheatet, ich mach da keine Ausnahme. Bei BF 2142 verspüre ich aber gar keinen Drang danach!

Im SP ist cheaten ja nicht so schlimm. (Ob das dem Spielspaß gut tut ist ne andere Sache.) Aber im MP absolutes Tabu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Singleplayerspielen ist ja nichts dabei. Da hab ich auch schon gecheatet, zB. auch bei den Sims weil mir das sonst viel zu fad wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Singleplayerspielen ist ja nichts dabei. Da hab ich auch schon gecheatet, zB. auch bei den Sims weil mir das sonst viel zu fad wäre.

Ich glaube mir wäre Sims zu fad, aber das nur am Rande :puuuh: Cheaten würde ich im Mp auch im Leben

nicht, bloß im SP ist es was anderes. Da soll jeder so spielen wie es ihm gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jessi nicht cheate, riecht sie auch net nach fisch

//Mal wieder was konstruktives

Ich war gestern auf dem Server Timeless Titan, wo ich die besondere Ehre hatte, gegen den Supreme Commander anzutreten.

Jaaaa

Epox war auf dem Server.

Und jetzt meine Meinung:

Epox ist ein dreckiger Camper. Er zockt nur Titan-Modus als Commander und sitzt dann im eigenen Titan und ballert aus den Titan-Geschützen.

Zu der Frage, ob der sonst nix anderes macht:

Nein -- hat er nicht. Er hatte den Titan ein einziges Mal verlassen und wurde auch sofort von -TLA- Azazil05 erschossen.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den würd ich absichtlich Teamkillen nur damit ich sagen kann ich hab den Supreme Commander gekillt. :fear2:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum is man ein paar h ned da, wird schon ärgstens üba mich geplaudert *g* danke, dass ihr euch noch entschieden habts, dass ich nicht nach Fisch rieche...

aber es gibt halt immer Leute, die müssen mit allen Mitteln die besten sein. Mir ist das egal, ich bin nicht gut, das weiß ich, gebe mir aber viel Mühe und einfach mein bestes und das reicht mir. Es kommt sowieso nur auf den Fun an - und wie Reaper schon sagt, was man im SP macht, kann einem egal sein, aber bei MP, da ist es einfach nur traurig zu cheaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss gestehen, ich habe noch bei keinem Spiel gecheatet :( *g*

Ist ja auch kein Wunder, BF2142 ist auch dein erstes Spiel! *lol* Ach ja und wo ich doch gerade so am ärgern bin, gehe mir gleich ein paar leckere Taffeln Schokolade von LINDT kaufen! Du weißt schon die Vollmich die so zartschmelzend ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch aus der Schweiz... HOPP SCHWIIZ

Ne, ich hab nur noch was zur Genauigkeit (erste Seite). auf die kann man ja wirklich nicht gehen. es gibt x-runden, in denen ich schon über 150% Genauigkeit hatte. also was solls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, ihrs;)

mein letzter cheatversuch war bei doom3, hat nix gebracht, habe die kiste trotzdem nach 10min ausgemacht, boa ist das spiel grausam gruselig...da bringt der gottmodus och nix, wenn ich mit der lampe in einer ecke leuchte und son vieh hervorgesprungen kommt, maus und tastatur in die ecke fliegen, ich kreischend nach meinem kleinen bruder schreie, er solle doch bitter weitermachen;)

----------------------------------------------------

@bf2142 ich vertraue eigentlich punkbuster, da es so gut ist, dass es selbst mich wenn ich nur im entferntesten eventuell daran denken könnte zu cheaten kickt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.