Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

punkbuster (das anti-cheat-tool) ist die verarsche schlechthin. es gibt mittlerweile mehr cheats die NICHT erkannt werden als cheats die dieses unnütze ding echt findet.. (bauchgefühl!). reine performanceverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird immer so sein. Die können das Programm nie so programmieren das es perfekt ist. Ein lückenloses Anti-Cheat-Tool kann wohl keiner garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich die neuste version zu downloaden, ähhhhh also kickt es mich dann nicht ganz so oft grundlos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkbuster (das anti-cheat-tool) ist die verarsche schlechthin. es gibt mittlerweile mehr cheats die NICHT erkannt werden als cheats die dieses unnütze ding echt findet.. (bauchgefühl!). reine performanceverschwendung!

Zum glück entscheidet nicht das Bauchgefühl einzelner über die Sinnigkeit und Unsinnigkeit von Dingen und Prozessen, sondern immer noch die Empirie. Und die besagt was ganz anderes! Wer sich ein bisschen mit Cheats und Battlefield auseinander gesetzt hat, der weiß, dass man NICHT mal eben so online cheaten kann. Dieses paranoide Phantomgejage kennt man ja langsam zu genüge. Wer hier im Forum nen Cheat zum Laufen kriegt, der nicht 20 Euro in der Woche kostet, der kriegt von mir 1000 Euro direkt überwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage bleibt ja trotzdem, wie schlecht ist punkbuster, wenns mich stänidg vom server ****t...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Dacago da bestätigen.

Hab mal versucht eins zu schreiben. Unendlich Munition.

Der Punkbuster hat mich zwar nicht gekickt, aber Munition hatte ich auch nicht unendlich. Die Anzeige konnte ich einfrieren, aber die wirlichen Werte werden umgerechnet. So kann man sie nie direkt beeinflussen, außer man kennt die Umrechnungsformel.

Sobald man das dann geschafft hat, kommt der Punkbuster und kickt einen, wie es sich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn genau die probleme, die du mit punkbuster hast? bzw. mit welcher meldung wirst du vom server geschmissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also punkbuster muss schon sein dennoch nervt punkbuster ziemlich vorallem wenn die angeblichen lösungen nichts bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Punktbuster noch nicht kickt nur weil man ein Brennprogramm am PC hat.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im fenster steht nur PUNKBUSTER mehr net

...das passiert häufig wenn ich das spiel betrete, meine ausrüstungen auswähle und mir einen squad aussuche ohne das erste mal zu spawnen..., dann verbinde ich mich wieder mit dem server spawne gleich und such mir dann das squad aus, dann klappts

ist manschmal ein wenig komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hab ich ja noch nie gehört. hauptsache ist doch aber, dass du das problem reproduzieren kannst, sprich: du kannst es aushebeln :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum dachte ich das ein update mein problem beheben könnte;)

da auf der hp meines clans eine

neue version des punkbuster verkündet wurde...

--------------------------------------------------------------

was steht den bei euch wenn punkbuster euch kickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im fenster steht nur PUNKBUSTER mehr net

...das passiert häufig wenn ich das spiel betrete, meine ausrüstungen auswähle und mir einen squad aussuche ohne das erste mal zu spawnen..., dann verbinde ich mich wieder mit dem server spawne gleich und such mir dann das squad aus, dann klappts

ist manschmal ein wenig komisch

Hab das selbe Proglem.

Game-Restart oder System-Reboot

mehr kannste da net machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago

Auch ich hatte das Problem schon mehrfach, das ich beim auswählen meiner Ausrüstung und beim auswählen eines Squads mit der Endmeldung "PUNKBUSTER" rausgeflogen bin. Bei meinem Spiel handelt es sich um das Original, gepatcht auf 1.25 und Punkbuster habe ich auch ein Update verpaßt, auch ein Neustart des Spiels brachte da keine Veränderung.

Du bist ja einer derjenigen die es gern verneinen das man bei BF 2142 cheaten kann etc., dann schau dir das mal an!

Der Typ steht schön auf dem Präsentierteller, kann alle Gegner durch Wände erspähen und kalt machen. Dann scheint er auch noch unsichtbar zu sein, denn so oft wie da Gegner kommen müßte er längst drauf gegangen sein, teilweise sieht man auch wie auf ihn geschossen wird aber er bewegt sich kein Stück und geht dabei auch nicht drauf!

http://youtube.com/watch?v=v8gSHPTKVJk

Dieser Film zeigt das die Raketen nicht im 2 min. Takt abgeschossen werden, sondern wohl eher im Sekundentakt. So hat der Gegner null Chance, der Titan ist in gut 1min.30sec. zerstört.

Der Clip ist ohne Ton!!!

Das ist nur mal ein kleiner Auszug davon wie schön man bescheisen kann, bei BF2142. Das erklärt warum ich manchmal (nicht immer) ein ganzes Magazin auf jemanden leer rotzen muss und der nicht umfällt während der erst mit 3 sec. Verspätung anfängt zu schießen und der erste Schuß von ihm mich umhaut.

Wer gern noch mehr Beschiss sehen möchte, auf der Seite sind rechts lauter BF2142 Cheaterclips. Viel Spaß! :)

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.