Zum Inhalt springen
babawanga

pb problem, aber bisschen aussergewöhnlich ^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo bf community,

ich habe mir nach einer längeren pause wieder bf2 zugelegt und ein neues profil angefangen.

konnte auch gestern ohne probleme spielen, ging alles wunderbar.

aber seit heute habe ich probleme mit punkbuster, ohne das ich was verändert habe.

und zwar bekomme ich zum ersten nur 10 - 13 server in der liste angezeigt und von diesen nur die anzahl der spieler, nicht die anzeige mit den namen der spieler und den punkten, die is leer.

ich kann manche server joinen, fliege aber nach paar sekunden wieder runter. hab mal in der konsole geguckt, is ein punkbuster problem.

nun dachte ich, einfach mal aktualisieren, mit pbsetup.exe, aber ... :blink:

funktioniert nicht :(

und zwar bekomme ich von dem programm auch eine fehlermeldung :

"Downloading a global config file failed for the following reason: failes to connect to 204.193.156.11: connection refused"

das stellt mich vor die frage: wie soll ich das bf2 problem in den griff kriegen, wenn das ganze punkbuster programm einfach an allen ecken und enden fehler hat ?

vllt weiss einer von euch was, was mit weiterhelfen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

hey,

danke für das nette welcome und danke für den tipp, hat aber leider nix genutzt ^^

habe nochmal in der konsole geschaut beim disconnect, fehlermeldung beinhaltet sowas wie:

"cannot autheticate with pbserver" und ich bekomme weiterhin nur 12 server anstatt der normalen 300 oder so angehzeigt

edit: habe jetzt auch ne art fehlercode gefunden: A13181 oder so ähnlich

Bearbeitet von babawanga
Geschrieben (bearbeitet)

was mir gerade noch einfällt,

kann es sein das die leute hier in der uni (mein inet geht über das uni netzwerk) n port gesperrt haben oder so, sodas punkbuster weder pdaten noch sich im spiel mit dem server verbinden kann, und daraus meine probleme resultieren.

Bearbeitet von babawanga