Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

counterstrike

Empfohlene Beiträge

ööhhemm...

ich weis,das passt nich so hier hin,aber da ihr meine kumpels seid helft ihr mir doch gerne...

also ich hab seit gestern counterstrike und da wollt ich fragen wie man son mappack für cs installiert (also wo einfügen und so)

greetz, Al

p.s.: es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die ganzen maps herkrieg thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns ein installer is musste meisstens das C:\....\Counter-Strike\ bzw. C:\...\Half-Life\ Verzeichnis angeben oder wenns ne Zip oder Rar Datei is dann entpackste das in C:\....\Counter-Strike\cstrike\maps\ bzw. C:\....\Half-Life\cstrike\maps\

mappacks kriegste hier : counterstrike.de

in der mapsektion...kannst auch alle maps einzeln runterladen...nahezu alle maps müssten ein preview mit bildern und bewertung haben...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine übersichtliche map section findest du auch hier

ich glaube nämlich, dass man sich bei counterstrike.de registrieren muss mit perso und so. und davon halte ich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ray : das war genau die seite die ich verlinkt habe ;) ich hab mich nur vertippt mit counter-strike.de

RaY redet: achso sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.