Zum Inhalt springen
AZAGTHOTH

DC Lagt wie Sau

Empfohlene Beiträge

mahlzeit.

habe schon meine settings im spiel runtergeschraubt weiß allerdings nicht was ich noch machen soll mein problem DC lagt wie sau und ist kaum spielbar.

meine daten

nvidia 7600 ultra

1gb ram (kingston)

asus board 478 sockel p4 p800 se

3ghz prozi

verbindung 2mbit t- online

jemand ne ahnung was da los ist.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein generelles Problem bei DCon, laut ner schon älteren News arbeiten die aber an nem Patch um das spiel lagfrei zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

an deiner Verbindungsleistung liegt es mal sicher nicht da hab ich die gleiche und bei mir läuft alles flüssig.

Ich tippe auf deinen Prozessor.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.