Zum Inhalt springen
Uepsilon

We want YOU!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Also, da Jessica, TheReaper und ich nun öffter miteinander spielen, haben wir uns gedacht, wir würdigen BFG mal mit der Ehre eines eigenen 2142-Squads.

Da offensichtlich keiner der Admins und Mods aktiv BF2142 spielt und aktiv in die Diskussionen einsteigt (bis auf ein paar technische Tipps und Verhaltensmahnungen), haben wir uns entschlossen einen Squad zu gründen.

Laut Punkbuster (dem BFG Admin, NICHT dem Anti-Cheat-Tool) wäre das kein Problem. Im Moment laufen Verhandlungen wie es ausschaut mit ner eigenen Clanpage (für alle BFG-Squads) und nem Server, der die Spiele rotiert, damit alle mal wars / trains drauf halten können.

So, was bedeutet das für euch?

Wir suchen im Moment aktive, engagierte BF2142 Spieler, die Lust und Zeit haben ab und zu in einem festem Squad zu spielen. Unsere Spielzeiten sind abends, meist ab 10 Uhr bis in die frühen Morgenstunden (bis max. 1.00 in der Woche, am WE eventuell länger).

Welche Voraussetzungen solltet ihr mitbringen?

- Ihr solltet Teamfähig spielen, eure Klasse beherrschen und Anweisungen ohne Murren folgen können.

- Ihr solltet ein Headset haben und auch nicht scheuen mit uns im TeamSpeak zu kommunizieren

- Ihr sollten mindestens 16 Jahre alt sein.

Welche Klassen werden gesucht:

Wir suchen im moment noch alle Klassen. Am stärksten vertreten sind im Moment der Sturmsoldat und der Versorger, größtes Definizit ist der teamfähige Aufklärer (also NICHT hinlegen und ganze Runde rumliegen).

Weitere Infos:

Squadleader: Reaper, Jessi, Uepsilon. Vorerst werden keine Squadleader gesucht.

Wer also ein gewisses Interesse an diesem Spiel hat und gerne mit uns spielen würde, eventuell auch später nichtmehr nur public, sollte sich melden.

Wir testen gerne jeden, der die obigen Voraussetzungen erfüllt. Das Limit beschränkt sich NICHT auf 5 Spieler, es können gerne auch mehr Spieler eventuell auch Squads einsteigen.

Meldet euch hier im Thread (bitte Flamen unterlassen, sonst wird das hier zu unübersichtlich) oder in meine Mailbox damit.

Wir hoffen auf viel Resonanz!

MfG

Y

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich natürlich auch anbieten. Hab aber wie mehrmals schon erwähnt kein Headset. Werd mir aber hoffentlich bald eins zulegen.

Ich spiel eigentlich alle Klassen. Versorger mag ich allerdings wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uepsilon hast du dir das so vorgestellt wie bei dem BF2 Com Squad von BFG? Oder nur so zum Fun?

Achja Punk spielt BF2142 :P

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich auch melden. Ich spiele am meisten Supporter, aber werde bald als Auklärer (wenn ich das Lambert hab) anfangen.

Headset + TS hab ich und Teamspieler bin ich sowieso. Zeit hab ich jeden tag.

Achja, 16 bin ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir so vorgestellt, dass es wie ein clan aufgebaut ist. also der BFG-Clan mit den Untersquads BF42 / BFV, BF2, BF2142.

Punky spielt KEIN BF2142, zumindest nicht aktiv. Genau wie viele der Mods. So zumindest mein Eindruck. Sollte ich mich irren, bitte korrigiert mich und meldet euch ihr BFGler ;D

Mick, du spielst ja auch so manchmal mit uns, wäre halt echt klasse wenn du dir ein headset kaufen würdest.

Swizz, wir werden irgendwann mal n Termin machen, wo wir alle Zeit haben und dann zocken wir n paar runden zusammen. Wichtig: die Aufnahme in den Squad ist größtenteils unabhängig von der Leistung des Spielers. Wir wollen nicht alles rocken (was wir tun werden wenn wir gut zusammen spielen, also ist das eh unwichtig) sondern primär fun an einem guten, organisierten Spiel haben statt wie sonst in einem meist unkontrollierten Squad rumzulaufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, alle Bf's?

Ne, sorry, das sollte bei 2142 bleiben.

Die 42er sind ja einfach nur ein lustiger Haufen, bei bfv sinds einfach zu wenig.

Bf2 hat ja schon sein eigenens Ding und nen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, alle Bf's?

Ne, sorry, das sollte bei 2142 bleiben.

Die 42er sind ja einfach nur ein lustiger Haufen, bei bfv sinds einfach zu wenig.

Bf2 hat ja schon sein eigenens Ding und nen Server.

das soll ja auch nur unter einem namen geführt werden.. nur weils alle bfs sind, müssen nicht gleich alle MEGA PRO ROCKEN D; der bf2142 soll ja auch nur n funny bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*willaumitmach* *mussnurnoch 1 Jahr und ein halbes abwart* dann habsch alle voraussetzungen ;)

Habt ihr das immer noch nicht kapiert. 2142 ist ab 16. Es wurden schon Accounts gesperrt weil jemand sein wirkliches Alter ausgeplaudert hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uepsilon

Ja, wie, alle unter einem Namen, jeder bei bf-g aktiv ist spielt in-game mit einem bf-g am namen ;) (Ich machs halt nicht immer, wegen dem Clan ;))

@mandaloremick

Der wurde wieder entsperrt, aber man sollte es trotzdem nicht sagen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wir wollen leute ab 16 auch nur, weil wir hoffen, das bis dann die grenze zum erwachsenwerden ein wenig näher liegt. klar, ich bin whiner no.1 im ts, kannst jessi fragen, aber ich versuch dabei immer einen klaren kopf zu behalten und das ding noch ordentlich zu spielen.

aber bei "kiddies" (sorry für das pauschalisieren) ist das nicht immer gegeben. deswegen werden wir auch die ü16 noch auf tauglichkeit bezüglich teamfähigkeit usw. testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier nix geben sollte.

TLA sucht noch Member und wir wollen sogar in nicht all zu ferner Zukunft in der ESL mitmischen.

Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg. Man kann ja mal n FunWar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das immer noch nicht kapiert. 2142 ist ab 16. Es wurden schon Accounts gesperrt weil jemand sein wirkliches Alter ausgeplaudert hat. ;)

Psst :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, joint unsere kleine aber feine Squad! Wir können noch Nachwuchs gebrauchen, ab 16 natürlich.

Unter 16 ginge schon allein nicht wegen den ganzen Kraftausdrücken die Uepsilon im TS verwendet^^

Uepsilon hat soweit alles gesagt, kann mich da nur anschließen. Wir sind eine Funsquad ohne

großartige Regeln, Trainingszeiten oder ähnliches. Wirklich nur just 4 fun, aber das mit vollem Ernst ;)

MfG TheReapeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.