Zum Inhalt springen
Uepsilon

We want YOU!

Empfohlene Beiträge

Ist ne nette Idee...

Kommt für mich allerdings nicht in Frage,bin ja schon im Bf2 Squad und spiele 2142 zu selten.

Naja viel Erfolg.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander.

Also, da Jessica, TheReaper und ich nun öffter miteinander spielen, haben wir uns gedacht, wir würdigen BFG mal mit der Ehre eines eigenen 2142-Squads.

Da offensichtlich keiner der Admins und Mods aktiv BF2142 spielt und aktiv in die Diskussionen einsteigt (bis auf ein paar technische Tipps und Verhaltensmahnungen), haben wir uns entschlossen einen Squad zu gründen.

Laut Punkbuster (dem BFG Admin, NICHT dem Anti-Cheat-Tool) wäre das kein Problem. Im Moment laufen Verhandlungen wie es ausschaut mit ner eigenen Clanpage (für alle BFG-Squads) und nem Server, der die Spiele rotiert, damit alle mal wars / trains drauf halten können.

So, was bedeutet das für euch?

Wir suchen im Moment aktive, engagierte BF2142 Spieler, die Lust und Zeit haben ab und zu in einem festem Squad zu spielen. Unsere Spielzeiten sind abends, meist ab 10 Uhr bis in die frühen Morgenstunden (bis max. 1.00 in der Woche, am WE eventuell länger).

Welche Voraussetzungen solltet ihr mitbringen?

- Ihr solltet Teamfähig spielen, eure Klasse beherrschen und Anweisungen ohne Murren folgen können.

- Ihr solltet ein Headset haben und auch nicht scheuen mit uns im TeamSpeak zu kommunizieren

- Ihr sollten mindestens 16 Jahre alt sein.

Welche Klassen werden gesucht:

Wir suchen im moment noch alle Klassen. Am stärksten vertreten sind im Moment der Sturmsoldat und der Versorger, größtes Definizit ist der teamfähige Aufklärer (also NICHT hinlegen und ganze Runde rumliegen).

Weitere Infos:

Squadleader: Reaper, Jessi, Uepsilon. Vorerst werden keine Squadleader gesucht.

Wer also ein gewisses Interesse an diesem Spiel hat und gerne mit uns spielen würde, eventuell auch später nichtmehr nur public, sollte sich melden.

Wir testen gerne jeden, der die obigen Voraussetzungen erfüllt. Das Limit beschränkt sich NICHT auf 5 Spieler, es können gerne auch mehr Spieler eventuell auch Squads einsteigen.

Meldet euch hier im Thread (bitte Flamen unterlassen, sonst wird das hier zu unübersichtlich) oder in meine Mailbox damit.

Wir hoffen auf viel Resonanz!

MfG

Y

feine sache -> wünsche ebenfalls gutes gelingen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds irgendwie wurst, dass nun alle über den clantag meckern? mein gott, wir wollen zeigen, dass wir zu BFG gehören und BFGler ist halt nicht so der knaller.. am besten würde uns ja noch ein bf-g.de passen aber da sind zuviele zeichen drin.

oder man macht halt sowas wie

bf-g.de] NAME

aber das sieht auch doof aus.. deswegen bleibts beim <bf-g> NAME. wer den namen trägt ist uns egal, wer mit uns spielt und zu uns gehört wird nicht anhand des tags festgemacht. wir können uns natürlich auch BFG2142 nennen aber das ist ja auch doof.

also, ich denke heute abend werden wir mal spielen, wer interesse hat ein wenig teil zu haben soll sich hier mal melden oder mir ne pm schreiben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid dann auf dem bfg ts server?

dann zock ich noch vielleicht ne runde mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, simma nit, haben unseren eigenen D; werd dir die ip mal zukommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Y

Wegen NOS: hier kostets n bisserl mehr, und da ich im moment sowieso mehr Stalker gezockt hatte, stellte sich die Frage nach NOS überhaupt nicht. Aber in den nächsten 2 Wochen hole ich mir das. Also, heute wird nix, morgen prüfung Geschichte (WWI+WWII) daher ist leider lernen angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch wohl mal gerne mit euch spielen, allerdings bin ich auch nur dann und wann bereit, Schule frisst doch einiges an Zeit...

könnt mich ja mal adden, icq inner sig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich sehr gut an Uepsilon. Würde mich auch sehr freuen mit euch zu sprechen.Habe aber erst eine frage.Das ist wie ein clan und ist keins(da ich schon ein ATF bin will und suche ich kein clan.) Es geht nur um das spielen und spass haben oder? Und wenn doch wo soll ich mich denn melden??? danke

*S*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde TheReapeR<ger> oder Uepsilon einfach mal zu deiner Freundesliste! Ich laß dir dann noch die IP

für den Teamspeakserver zukommen und schon kannst du mitzocken. Ein Clan sind wir nicht, es gibt auch

noch keine Wars, Trainings ect. Kannst also gerne weiter in deinem Clan spielen, und wenn du mal Zeit und Lust

hast halt mit uns.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment suchen wir einfach nette leute, die gut mit uns zusammen spielen können. wenn wir irgendwann mal genug sind, dann können wir über einen aufbau eines clans gerne reden. im moment sind wir aber ein einfacher funsquad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich würde gerne mit euch spielen, da der Clan dem ich angehöre fast nur BF2 spielt.

Teamplay ist kein Problem für mich, da mein Clan Regelmäßig Fun- und Ligawars bestreitet. So ist es auch kein Prob für mich im Spiel verschiedene Klassen zu spielen und diese auch mehrfach in einer Runde zu ändern und deren Aufgaben zu erfüllen.

Ok, was gibt es über mich zu sagen? Bin 30 (also steinalt), spiele eigentlich jede Klasse gerne, habe schon viel zu viele Stunden gespielt.

Ränge und Punkte sind uninterresant. Ich habe mit einem 2.Soldaten wieder angefangen, Ränge und Auszeichnungen zu sammeln, weil das so viel Spaß macht, unlocks freizuschalten. Wir sind ja alle Jäger und Sammler, und WoW oder LotR ist nicht mein Ding.

In erster Linie geht es mir darum, mit Leuten im Team/Squad zu spielen, die Idealerweise im Ts sind und wir mit guter Teamarbeit was erreichen können.

So, laßt von euch hören.

cu on the battllefield!

thesoulseeker@gmx.de

Bearbeitet von Soulseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheReapeR

Wie siehts eigentlich mit TLA aus?

Wolltest du nicht in unseren Clan?

Ist das noch aktuell oder hat sich das mit dieser Sache hier erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.