Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Allerdings sieht echt komisch aus mit den Seitenschürzen.

Aber ich glaub der T34-85 in Cod5 hatte auch so Teile dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar merkwürdig aus aber so sahen die nun mal aus. Hoffe aber net das es davon zu viel geben wird da die russischen schürzen sehr selten waren. Außerdem is es ja schwerer die schürzen zu treffen als nicht zu treffen :whistling:

t3485shieldn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sie diese Dinger montiert haben um die Panzerfaustgeschosse abzuhalten. Die Russen haben später häufig auch Bettgestelle o.ä. montiert. Gegen normale Munition dürften sie kaum nutzen, darum sind sie ingame wahrscheinlich nur eine optische Spielerei. Vielleicht werden sie zufällig an die Panzer generiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die gar nix bringen glauch ich kaum, da ja man in einer bildreihe sieht wie ne panzerfaust abefeuert wird und der panzer heil bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolln die die Republik China reibringen? Das wär ja mal ne ziemlich einzigartige Neuerung. Soweit ich weis, war die ja mal für den FH-Extended Mod geplant. (Haben das nich auch die jetzigen FHSW Devs gemacht? Ich glaube, da mal was gelesen zu haben?)

Freu mich, wird immer besser was die abliefern :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste es nicht schneller gebracht die news gibts schon seit dem 11.06 :whiplash:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit den Panzern aber nich :P

Btw, sind die Chinesen in Vanilla implementiert? Das Kar98 und die Japanische Flagge sehn nämlich eher nach Vanilla aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste es nicht schneller gebracht die news gibts schon seit dem 11.06 :whiplash:

:ugly:

weil ich es für unwichtig hielt, und jetzt mit den letzten commis gesehen habe, dass ihr euch auch für die kleineren Sachen interessiert habe ich es doch reingestellt, aber bitte wenn ihr wollt, hier habt ihr mehr von dem Zeug

http://fnavy.s256.xrea.com/modules/bluesbb...y=1&num=l50

http://fnavy.s256.xrea.com/modules/bluesbb...y=1&num=l50

und Operation Kikusui Day 1

http://fnavy.s256.xrea.com/modules/bluesbb...y=1&num=l50

UND DIE MAP KANN MAN SOGAR SCHON DOWNLOADEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikusui? Die gabs doch auch in FH-Extended, is das die, wo man die Yamato zerstören muss? In FHE sind die Amis da in ihren Flugzeugen gespawnt und mussten die Yamato angreifen, leider nur im Ziele-Modus und ohne Bots und FHE wird ja glaub ich nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.