Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Kikusui? Die gabs doch auch in FH-Extended, is das die, wo man die Yamato zerstören muss? In FHE sind die Amis da in ihren Flugzeugen gespawnt und mussten die Yamato angreifen, leider nur im Ziele-Modus und ohne Bots und FHE wird ja glaub ich nicht gespielt.

richtig bei FHSW Kikusui 2 und bei Extended 1

und jetzt hat FHSW ein eigenes 1 gemacht

und das steht hier zum download http://akisaba.dyndns.org/cgi-bin/up2/src/up1925.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch die Point du Hoc Map aus FHE, dann isses perfekt! Ich hatte mal selber die Map für FH konvertiert und mit Bots versehen, aber die haben leider Probleme mit den Gräben, sie ist aber spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mal so schön angefangen mit Secret Weapons mittlerweile bauen die doch hauptsächlich nur noch alte FH-Sachen um oder Modellen Fahrzeuge die ich seit Jahren auch in anderen Mods spielen kann. Schade drum aber wenn sie meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mal so schön angefangen mit Secret Weapons mittlerweile bauen die doch hauptsächlich nur noch alte FH-Sachen um oder Modellen Fahrzeuge die ich seit Jahren auch in anderen Mods spielen kann. Schade drum aber wenn sie meinen.

noob

Das ist doch nicht von FH^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese mal aus dem Kontext, da steht nirgendwo das der Zriyni aus FH0.7 ist.. ;)

Den gibt es aber seit Jahrzehnten z.B. in Battlegroup42 und warum das jetzt eine Secret Weapon ist mußt du mir nochmal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Secret Weapons alles verbessert

zum Beisspiel macht FH einen Sherman, dann macht FHSW

einen mit Sandsäcke an den Seiten

einen mit Sandsäcke and den Seiten und am Turm

einen mit einem 76 geschütz und Sandsäcke an den Seiten

einen mit einem 76 geschütz und Sandsäcke and den Seiten und am Turm

dass dann alles noch in der Ausführung mit M4A1 oder M4A3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da jetzt noch Sandsäcke oder anderes an den Panzer zu backen ist nun wahrlich keine Schwerstarbeit ;)

Das sind da aber immer noch keine SecretWeapons oder ist der Sherman, T34 u.s.w. eine Geheimwaffe.

Ich wollt ja nur sagen das FHSW früher mal mehr Wert auf neue eigene Gerätschaften gelegt hat und mittlerweile hauptsächlich nur noch Sachen von FH 0.7 nimmt paar Details ranklatscht und einen neuen Skin erstellt und das war es dann. Leider finden wahre Secret Weapons (Maus, Panther 2) scheinbar keinen Weg mehr in den Mod-Mod. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzerbau war nicht gerade die Stärke der Japaner, aber stimmt schon ist eine Verbesserung.

Haben die Japaner den Navy 12cm SPG tatsächlich gebaut sieht voll instabil aus :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja entweder hatte das Teil noch Ausleger zum abstützen oder man hat den ganzen Panzer in Zielrichtung ausgerichtet.

Aber selbst der Chi-Nu Kai muss sich noch sorgen um den Sherman machen, die Japaner hatten es nie mit starker Pnazerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

Die Japaner mussten ihre Panzerentwicklung von 0 anfangen wären die Alliierten schon einen riesigen Erfahrungsvorteil (WK I+Britische Erfahrungen mit den Deutschen) da hatten.

mhh wozu auch bei dem Inselspringen waren schnell verladbare leichte Panzer nötig und da die Chinesen kaum Panzer (Panzer I) hatten wurde auch auf dem Schauplatz die Panzer- und Panzerabwehrentwicklung vernachlässigt, dazu kommt die Japanische Taktik und das fokussieren auf Infaterie zur wichtigestens Waffe, sowie das Japan bis 41 kaum Erfahrungen mit Gegnern mit Panzer in Masse gemacht hatte.

zurück zum Topic mhh viele Panzer davon kenne ich schon bis auf vielleicht 1-2 Japan Panzer :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.