Zum Inhalt springen
andybandy

problem mit der mx518maus und bf2

Empfohlene Beiträge

die dpi die man mit der maus einstellen kann geht bei mir nicht mehr richtig.wenn ich auf hoch klicke geht sie automatisch auf ganz niedrig und ich muss zurück auf den desktop um wieder hoch zu stellen.

also aufm desktop geht das mit dem hoch und runter stellen der dpi

im spiel aber nicht

jemand ne idee warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die gleiche Maus aber nicht das Problem, da ist doch so ein Programm dabei, Set-Point oder so...

Hast du das installiert?

Ich hatte das auch erst installiert und das hat bei mir alles durcheinander geworfen.

Hab nur den Treiber installiert und nicht Set-Point.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dpi die man mit der maus einstellen kann geht bei mir nicht mehr richtig.wenn ich auf hoch klicke geht sie automatisch auf ganz niedrig und ich muss zurück auf den desktop um wieder hoch zu stellen.

also aufm desktop geht das mit dem hoch und runter stellen der dpi

im spiel aber nicht

jemand ne idee warum?

Bei mir verstellt sich die Dpi Einstellung auch im Spiel.Muss zwar nicht auf den Desktop zurück und kann so die gewünschte Einstellung wieder setzen, aber gerade im Heli als Gunner is das echt nervig wenn die TV sich nicht richtig steuern lässt weil die Dpi Anzahl mal gerade wieder auf 400 zurückgesprungen ist.

Oder eben auf 1200 hoch und die Rakete sich windet wie ein Schweineschwanz. :blink:

Bein anderen Spielen ist mir dies noch nicht aufgefallen.

Aber als Tipp: Installier die Maus und die Treiber mal neu und installier dann mal Set-point.Dort im Game-Menu kannst du ja dann die individuelle Einstellung für BF 2 abspeichern. Vieleicht kannst du ja so die erzwungene Rückkehr auf den Desktop unterbinden und zumindest im Spiel selbst die DPI Zahl ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider die cd nicht mehr!!:(

und bei logitech findet man nur die set point software

weiss jemand wo man den treiber her bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht der.:(

ich brauch nur den standard treiber nicht den set point.

trotzdem thx für´s raus suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.