Zum Inhalt springen
Das Problem

Bfhq funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin begeisterter Battlefield2-Spieler. Jedoch habe ich ein Problem... :rofl:

Ich habe mir das SPiel im Frühjahr 2006 gekauft und bis Juni letzten Jahres gespielt. Vor einer Woche habe ich mir ein Herz genommen und das Spiel neu installiert. Ich spiele jetzt seit ca. 1 Woche täglich ca. 3 Stunden im Onlinemodus. Jedoch wird mein Bfhq nicht aktualisiert, und auch die letzte Schlacht war mitte Sommer ´06. Ich bin echt ratlos was ich jetzt machen soll da ich auch keine Hoffnung darauf habe, das die Aktualisierung noch vollzogen wird. Ich habe in dieser Woche mehrere Orden und Punkte erspielt, die auch nicht angezeigt werden. Komisch ist auch das ich bei jedem Server auf denn ich gehe Privat bin obwohl ich sonst Lance Corparel bin oder wie das heißt. Habe mir auch schon 2 andere konnten erstellt in der Hoffnung das es da klappt... aber nichts ! ! ! Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen :D ? ich habe schon alles versucht was mir einfiel... z.B. Neuinstallation , oder auch Patchakualisierung. :unsure:

Bearbeitet von Das Problem
Geschrieben
Ich bin begeisterter Battlefield2-Spieler. Jedoch habe ich ein Problem... :rofl:

Ich habe mir das SPiel im Frühjahr 2006 gekauft und bis Juni letzten Jahres gespielt. Vor einer Woche habe ich mir ein Herz genommen und das Spiel neu installiert. Ich spiele jetzt seit ca. 1 Woche täglich ca. 3 Stunden im Onlinemodus. Jedoch wird mein Bfhq nicht aktualisiert, und auch die letzte Schlacht war mitte Sommer ´06. Ich bin echt ratlos was ich jetzt machen soll da ich auch keine Hoffnung darauf habe, das die Aktualisierung noch vollzogen wird. Ich habe in dieser Woche mehrere Orden und Punkte erspielt, die auch nicht angezeigt werden. Komisch ist auch das ich bei jedem Server auf denn ich gehe Privat bin obwohl ich sonst Lance Corparel bin oder wie das heißt. Habe mir auch schon 2 andere konnten erstellt in der Hoffnung das es da klappt... aber nichts ! ! ! Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen :D ? ich habe schon alles versucht was mir einfiel... z.B. Neuinstallation , oder auch Patchakualisierung. :unsure:

Versuch mal folgendes:

Öffne das Spiel und klicke, wenn du im Log-In Menu bist das Feld : Konten organisieren an.

Wähle dann den gewünschten Online-Account an und gehe auf das Feld : Konto finden.(rechts oben)Danach gibst du deinen betreffenden Spielernamen und das dazu passende Passwort ein und klickst auf Konto finden (rechte untere Ecke).Danch ne Runde zocken und schauen obs was gebracht hat!

Das hat zumindest bei mir geholfen.Als ich das Spiel neu installiert hatte ,wurden mir die ersten zwei Tage auch keine Punkte verrechnet.Nach der Konten finden-Aktion ging es wieder. Ob es nu Zufall war oder tatsächlich damit zusammen hängt.....keine Ahnung. :fear2: Aber versuch macht klug.

Geschrieben

Hat Vllt noch jemand ne Variante die klappen könnte ?

Geschrieben

jo bei mir ich wart jetzt schon über 4 tage und ich hab immernoch 0 punkte!ich spiel die ganze zeit online aber macht nix!

Gast stupidjumper
Geschrieben
Ich habe in dieser Woche mehrere Orden und Punkte erspielt, die auch nicht angezeigt werden. Komisch ist auch das ich bei jedem Server auf denn ich gehe Privat bin obwohl ich sonst Lance Corparel bin oder wie das heißt.

du musst auf ranked server spielen *lol*

Geschrieben

Lol ic h spiele 100 % auf rankedservern das sind doch die wo si gelbe pfeile ( 2 oder so ) stehen oder ?

Geschrieben

gibt es nücht was man machen könnte? Ich nutze Version 1.0 bei neuren stürtzt BF 2 ab. Was soll ich tun? BfHQ sagt ich hätte noch nie gespielt ich spiuele aber fast i8mmer auf ranked servern, wurde auch mal Befördert, alles weg wieder. :( Will meine Punkte mal endlich haben !

Geschrieben

Habe das gleich Problem, selbst bei einem neu angelegten Spieler wird nichts Aufgezeichnet.

Mein alter Spieler wird seit gut einer Woche nicht mehr weiter geführt, es werden keine Punkte, Kills, Zeiten oder anderes Aufgezeichnet. :daumenrunter:

Währe wirklich schön wenn einer Helfen könnte. :puuuh:

P.S.: Auch ich spiele auf Ranket Server.

Geschrieben

Anscheinend hat Dein Problem damit zu tun was fast alle haben, es wird seit einer Woche nichts mehr gutgeschrieben an Punkte. Es gibt schon einen Thread der damit zu tun hat

hier

Geschrieben

hallo ich bin auch ein begeisteter gamer doch seit etwa eina woche (14.6.07) is mein stat auf 15058 punkte obwohl ich bis jetzt etwa 17000 punkte haben sollte

Geschrieben
Anscheinend hat Dein Problem damit zu tun was fast alle haben, es wird seit einer Woche nichts mehr gutgeschrieben an Punkte. Es gibt schon einen Thread der damit zu tun hat

hier

hallo ich bin auch ein begeisteter gamer doch seit etwa eina woche (14.6.07) is mein stat auf 15058 punkte obwohl ich bis jetzt etwa 17000 punkte haben sollte

ein post über dir!!! klick mal auf den link

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.