Zum Inhalt springen
Chris_tian

OMG ich raff es nicht!

Empfohlene Beiträge

Nabend,

habe mir gestern das Boosterpack geholt und über den Ea-link geloadet und dann installier!

Soweit alles OK.

Dann starte ich das Spiel ganz normal! Nun will ich einen Server joinen (mit einer Boosterpack map) diese wird dann auch geladen und dann klicke ich auf den Button Beitretten.

DANN:

Heisst es: Sie können den Server nicht beitretten da ihr Spiel Modifiziert ist. Setzen Sie ihr Spiel in den Uhrzustand wieder zurück...... bla bla bla.

Was soll das muss ich jetzt machen??

Danke für eure Hilfe!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

naja die Aussagen sind aber eher negativ als Postiv und das Game wieder neu zu installieren / patchen usw usw bringt es ja (wie ich da lesen konnte) auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde heute abend Das Boosterpack deinstallieren das game neu Installieren, Dann das Boosterpack neu installieren und dann erst auf 1.25 patchen! Mal sehen ob dsa funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn das nicht die lösung ist scheiss ich auf das scheiss Boosterpack!!!!!!!!!!!!

Mann da hat man ein game von EA und die raffen das Selber nicht die scheiss zu regeln!

MFG

Bearbeitet von Chris_tian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach dem Booster noch einmal den Patch 1.25 aufspielen. Das solltest Du als erstes Versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auch Wenn ih zufälig ezzemm`s Localization v1.2 benutzt liegt es da drann denn Ezzemm`s...

ist NUR für Bf2142 aber nicht für +Nothern Strike.

P.s. Auch wenns dabeisteht klappt es nicht

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ezzzems auch drauf, und bei mir klappt es wundervoll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist die ja auch aktualisiert (version g) aber als northerstrike rauskam wurden halt namen in dieser form angezeigt [fjsklnf_fdsfbks_jnfcjs] und das war nicht lustig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es gibt ne neue ezzems version für 1.40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.