Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

john

GCMODE.. auch im SP Modus spielbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

denn neu entwickelten GCMOD für BF1942 finde ich ja klasse. Nur kann man diesen auch im SP Modus spielen? Bei mir schmeißt er mich immer wieder raus wenn ichs versuche.

mfg

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist bei den meisten mods so

eine ausnahme ist glaub ich nur desert combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr einmal die seite des mods besucht hättet, wüsstet ihr das es eine reine MP mod ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann GC auch nur im MP Modus spielen, ich find den Mod aber net so doll!

Bf Pirates gefällt mir besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit EoD aus? da hauts mich immer raus, ist das nicht sp-tauglich, wie gc?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit EoD aus? da hauts mich immer raus, ist das nicht sp-tauglich, wie gc?

Jep, EoD ist auch nur mp-tauglich, wie gc!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.