Bandit07 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Tach zusammen, komme seid gestern in kein Spiel mehr rein ich kann noch nen Server wählen und wenn ich dann dort eintreten möchte, bekomme ich ne Meldung "Alle Spieler auf diesem Server müssen Punkbuster aktiviert haben" das lustige ist nur, ich hab Punkbuster aktiviert Hab da nicht einmal was dran geändert noch hab gecheatet oder sonst was gemacht Würd mich über antworten freuen MfG Bandit07
Bandit07 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hat denn keiner nen Plan woran das liegen könnte?? will wieder Zocken.....
Bandit07 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ja hab ich alles schon gemacht... Zuerst manuell update...immer noch das gleiche,dann pbsetup runtergeladen, update gemacht und immer noch keine Veränderung. Er will mich einfach nicht ins spiel rein lassen. Immer das selbe: " Alle Spieler auf diesem Server müssen Punkbuster aktiviert haben!"<<Hab ich aber doch!!!
Bandit07 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 ja, der Haken bei Punkbuster ist wirklich angeklickt. hab ihn auch schon ausgelickt neustart wieder angelickt....immer das selbe..... bekomme noch ne Kriese vor allem, weil ich heute ne neue Graka+ Arbeitsspeicher gekauft habe und bf2 jetzt in bester Auflösung zocken kann. Zumindest im Einzelspieler Modus...heul.
Bandit07 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Irgendwie fehlt mir die Datei C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pb \pbcl.log hab in bissel rumgegoogelt und gelesen das da auch noch unter C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe sein soll, die hab ich aber auch nicht!!? weiß einer wo ich die herbekomm diese PnkBstrA.exe??
CAWboT 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Probiere mal das PBSVC Setup Programm Frequently Asked Questions about PunkBuster Services
Bandit07 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 so hab dann mal PBSVC setup laufen lassen und der spuckt folgendes aus: Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity OK Installing PunkBuster service OK Installed at "C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe" Checking PunkBuster service status STOPPED Starting PunkBuster service OK Adding firewall rule for PnkBstrA OK Adding firewall rule for PnkBstrB OK Installation Finished. Please click "Next" to test the PunkBuster services. Starting PunkBuster Service Tests (v0.91) (05/20/07 15:30:22) Checking OS Windows XP (build 2600, Service Pack 2) Checking PnkBstrA service status RUNNING Checking PnkBstrA Version OK (-1) Extracting "PnkBstrB.exe" to: "C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi\Anwendungsdaten\PnkBstrB.exe" OK Checking firewall settings ON Is PnkBstrA explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe YES Is PnkBstrB explicitly allowed? C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe YES Checking if PnkBstrB is running STOPPED Getting port for PnkBstrA OK (44301) Opening socket for packet send OK Sending version packet to PnkBstrA SENT Receiving version from PnkBstrA OK Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 2063 (ms) Version = v1020 Getting PnkBstrB install instance OK Sending start packet to PnkBstrA SENT Waiting for packet from PnkBstrA OK Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301 Response = 4594 (ms) PnkBstrB started. Load SUCCESSFUL. Watching for PnkBstrB instance change (6) CHANGED (7) Getting port for PnkBstrB OK (45301) Sending version packet to PnkBstrB SENT Receiving version from PnkBstrB OK Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301 Response = 15 (ms) Version = 1701 Manually stopping PnkBstrB STOPPED Removing test PnkBstrB file OK ---------------------------------- Tests finished. kein fehler gefunden. Aber wenn ich schaue welche Prozesse laufen steht da aber nur was von PnkBstrA nichts von PnkBstrB müsste doch dann auch da stehen, oder??
Bandit07 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 hab gerade mal TCPview drüber schauen lassen und PnkBstrB ist nicht aktiviert, wenn ich Start>Ausführen>PnkBstrB.exe mache tut sich da nichts!!
CAWboT 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Glaube da läuft erstmal nur PnkBstrA, wenn man nicht im Spiel ist.