Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

angry0lex

Sniper

Empfohlene Beiträge

das thema hatten wer ja schon mal !

geht leider immer noch nicht

Aber ich glaube wenns nicht gerade ne stadt map ist knallst du mich ab bevor ich überhaupt dazu komme auf dich anzulegen !

wie gesagt binn ich gerade dabei mir n anschluß zu besorgen ( besser gesagt die kohle dafür zusammenzukratzen )

aber sobald es soweit ist lasse ich mir das natürlich nicht entgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mache mit!!! Ihr beharkt euch und ich natze euch mit dem Mil-Mi8 MWAHAHAHAHA :roflmao:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja anscheinend gerne andere leute mit überlegenen waffen wegmeterst hät ich da ne idee

Du spielst mit dem paroulienboot zielscheibe und der fighter und ich probieren aus wer dich als erster versenkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja anscheinend gerne andere leute mit überlegenen waffen wegmeterst hät ich da ne idee

Du spielst mit dem paroulienboot zielscheibe und der fighter und ich probieren aus wer dich als erster versenkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetze

an beiden gleichzeitig ?

davon mal ab find ich das m60 am heck nich so die sahne !

das zwillings mg vorne is als AA gegen alles was hoch fliegt nicht schlecht

aber gegen einen heli im extremen tiefflug nahezu wirkungslos

€ kann das sein das wir ein wenig vom thema abgekommen sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetze

an beiden gleichzeitig ?

davon mal ab find ich das m60 am heck nich so die sahne !

das zwillings mg vorne is als AA gegen alles was hoch fliegt nicht schlecht <----bullshit

aber gegen einen heli im extremen tiefflug nahezu wirkungslos

? kann das sein das wir ein wenig vom thema abgekommen sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit ?

Wenn dein gegner auf maximaler höhe ist mag das noch stimmen aber

mit dem ding ne F4 in normaler höhe runter zu holen is echt kein prob !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Mal zu dem ganzen Scharfschützen und bestimmte Map Thema:

Ich denke sehr wohl dass ein guter Schütze auf jeder Map gut sein kann. Klar ist es auf einer großen Karte mit vielen hohen Punkten einfacher aber habe schon welche gesehen die sind selbst auf Midrange einer AK überlegen und zur Not ziehen sie sich eben blitzschnell zurück.

Ach aber noch zur Frage:

Ich spiele eigentlich auch wie jeder. Wenn ich Gefahr laufe aufzufliegen wird eben meine Stellung gewechselt. Und ja auch schieße ich lieber auf stehende Ziele nur muss ich sagen, spiele ich scheinbar ein andere BFV, denn ich sehe selten einfach welche herumstehen…

Wenn mehre am Laufen wird der eben aufs Korn genommen wo die Gefahr entdeckt zu werden geringer ist oder eben der jenige der gerade eine Gefahr für unser Team ist (Weil er eine Base einnimmt oder weil er meinen Leuten einheizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der grund warum oben oft gesagt wird das die nur rumstehen ist weil sie gegen bots spieln und die sind zu dumm fürs laufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

ich kann zu sniper nur eines sagen: ich liebe es, sie mit meinem heli einfach wegzuballern ! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoiN! Bin BF42 Sniper , spiele aber auch BF V aber nur so auf LANs. Finde das snipen an sich bei BF42 besser da es schwerer ist gegner im laufen zu treffen und überhaupt ist es irgendwie cooler. Bei BF V haut das Recoil das Scharfschützengewehr viel zu weit nach oben und dass finde ich total scheisse. Im stehen oder in der Hocke wärs OK aber im Liegen verzieht so ein Gewehr doch nicht so krass nach oben. <_< Naja werde mir mal die Patches ziehen und mal online zocken und noch mal gucken wie es ist. Ich finde Semi Automatische Sniperrifles scheisse. Bolt Action haut mehr rein! :D

Ach ja ein richtiger Sniper verrät seine Verstecke und Stellungswechsel nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.