bashor_king_of_wardogZ 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hi Leute. Vorweg: Ich hoffe ich poste das hier an die richtige Stelle bin noch Neuling Also...ich habe ein kleines Problem: Ich suche schon seit längerem Maps auf denen man ausschließlich mit Messern spielen kann. Kennt einer von euch vielleicht solche Maps und weiß wo ich sie downloaden kann? Oder weiß jemand wie man Maps so bearbeiten kann, dass lediglich Messer benutzt werden können? Bin um jede Hilfe dankbar!
Käsebrot 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich hatte mal in Tobruk so ein "Erlebnis", ach das warn noch Zeiten... Ne mal im Ernst die Hälfte der Player hat sich da auf dem Hügel bei den Alli´s getroffen und haben Messerkämpfe ausgefochten. War schon lustig die lagen da alle auf dem Boden, bis auf jeweils 2 die sich gepickt haben. Es fehlte nur noch einer mit nem umgedrehten Helm der die Wetten angenommen hat. Ansonsten hab ich aber keine wirkliche Messermap gesehen, ich glaub auf Dauer ist das auch eher was um nen epileptischen Anfall zu bekommen.
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Man kann die Maps serverseitig so modden, daß halt nur Messer gehen, es gibt Maps von Berlin und Stalingrad, da gehen weder Granaten, noch Sprengpacks und es gibt keine Panzer.
bashor_king_of_wardogZ 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hm klar kriegt man da nen Anfall es geht nur darum, dass wir (also unsere Community) regelmäßig Festivals machen bei denen dann einfach der Spass im Vordergrund steht und dass nächste Fest soll ein Knife-Fest werden. Wir hatten zum Brispiel schon ein Zookfest, bei dem der Zoom der Zookas so gut war wie der von K98 und No.4 und die Munition nicht von der schwerkraft beeinflusst waren und doppelt so schnell warn.... Und so eine oder mehr Maps suchen wir jetzt für Messer, es reichen abba Maps worauf nur Messer gehn! Achja, wie kann man das serverseitig modden?
Käsebrot 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ja ja ja Stalingrad ohne den ganzen kcak finde ich um einiges besser zu spielen als "normal". He wollte ja nicht sagen das es nicht spielbar ist schon lustig wenn man in gewissen "Regeln" spielt...