Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

INSTALL. 1918 klappt immer noch nicht.:o(

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Ich schildere mal das Problem in 2 absätzen,was nach der installation auftritt.

1. Battlefield 1918 2.70 Full Installationsprogramm...

Ende....

Die Installation ist abgeschlossen.

Battlefield19182.70full wurde nicht vollständig installiert,da folgendes Problem auftrat: Archives\bf1942\levels\bold_venture.rfa:

Diese Installationspaket enhält fehlerhafte Informationen.

Sie sollten es erneutaus dem Internet runterladen.

Das Installationsprogramm muß neu gestartet werden um die Installationabzuschließen.

2. (Werbung) Clickteam Install Creator Pro

Copyright 1999-2003 Clickteam

http://www.clickteam.com

This install program has been created with an evaluation version of Clickteam Install Creator Pro. It cannot be distributed.

This screen does not appear in install programs created with a registered version.You can register online on the CLICKTEAM WEB SIDE

Thank you for using Clickteam Install Creator Pro

Hab davon die Kostenlose runtergeladen,hab die Software versucht anzuwenden,auch wenn leider mittlerweile meine Englisch Kentnisse zu wünschen übrig lassen. :zip::(

Weiß leider immer noch nicht wie das hinkriegen soll.

Geschrieben

Die Frage habe ich im anderen Thread eigentlich beantwortet:

Ich habe mir die Sache nun mal angeschaut. Anscheinend ist der 2.7 Full Installer wirklich defekt. Screenshot ist im verlinkten Thread hinterlegt. Ich habe die Inside1918 Jungs mal angeschrieben. Solange gibt es folgenden Lösungsweg:

Version 2.6 Installieren

Dann auf 2.7 patchen

Ich überleg sogar den Full Installer bis auf weiteres zu verbannen und die 2.6 zum Patch wieder einzustellen, bis sich das geklärt hat.

/index.php?showtopic=33894&view=getlastpost">Deshalb geht es dort auch weiter

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.