Zum Inhalt springen
nwgb_master

Suche Buddys

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier ..das mal vorneweg... ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum (ansonsten bitte verschieben @mods).

Also ich bin ein neu BF2142ler... zocke seit ca. 3 Wochen das Game und suche nun ein paar nette Leute, die mich in Ihre Buddy-List aufnehmen und umgekehrt.

Ich zocke meist abends und am WE und mich stört es dass auf vielen Servern kaum Teamplay gemacht wird .... würde mir wünschen mittels TS oder Skype zusammen mit 5-6 Leuten was zu reissen...

Mein Ingame Nick ist : nwgb_master (bitte adden )

Am liebsten zocke ich TITAN Karten, und da am liebsten SUEZ Kanal ;-)

Ich würde auch in einen Clan gehen und ESL spielen usw... zocke aber überwiegend aus Freude am Spiel ;-)))

Wer Interesse hat soll sich doch mal bei mir melden, anbei noch meine ICQ Nr. 174084054

Ach so :

Ich bin 31 (bald 32) ich hoffe das stört hier keinen *kicher*

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordAntichrist kannste schon mal adden

bin heute aber frühstens 22uhr im netz

auch steht im multiplayerforum ganz oben bei gepinnt alle namen die du adden kannst und entweder bestätigen sie dir diene anfrage oder net...

dein alter ist egal, hauptsach deine reflexe sind noch da;)

was spielste fürn soldaten am liebsten

achja und lad dir mal teamspeak 2.0.3.0... runter genaue nummer habe ich net im kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne mal Probeweise mit unserem Clan zocken und mal sehen, ob das was für dich ist.

Es macht schon Spaß, mit 8 Leuten den Titan anzugreifen und einfach alle wegzurotzen ;) .

Mein InGame-Name ist SpawnFromHell

TeamSpeak: 212.112.246.131:1210

ICQ: 205-715-386

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in diese Liste hab ich mich eingetragen... muss ich die nun alle manuell adden ?? Ich will ja auch nur Leute drin haben die auch online sind ... und nach Möglichkeit auch TS,Skype oder so haben !

Ich bin meist abends on ... ab 20 Uhr - 23 Uhr und am WE halt.

Gruß

Chris

P.S: Schon mal danke an alle die geantwortet haben ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei dann lass uns doch heute abend um 19:00 uhr mal zocken

Mein InGame-Name ist SpawnFromHell

TeamSpeak: 212.112.246.131:1210

ICQ: 205-715-386

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe versucht dich gestern zu adden aber habe dich leider nicht gefunden, wenn du dran denkst adde mir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Add mich mal (die anderen natürlich auch) T3rr0rzw3r9

Du stehst in meiner Liste aber ich sehe dich nie online!

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier ..das mal vorneweg... ich hoffe ich poste das hier im richtigen Forum (ansonsten bitte verschieben @mods).

Also ich bin ein neu BF2142ler... zocke seit ca. 3 Wochen das Game und suche nun ein paar nette Leute, die mich in Ihre Buddy-List aufnehmen und umgekehrt.

Ich zocke meist abends und am WE und mich stört es dass auf vielen Servern kaum Teamplay gemacht wird .... würde mir wünschen mittels TS oder Skype zusammen mit 5-6 Leuten was zu reissen...

Mein Ingame Nick ist : nwgb_master (bitte adden )

Am liebsten zocke ich TITAN Karten, und da am liebsten SUEZ Kanal ;-)

Ich würde auch in einen Clan gehen und ESL spielen usw... zocke aber überwiegend aus Freude am Spiel ;-)))

Wer Interesse hat soll sich doch mal bei mir melden, anbei noch meine ICQ Nr. 174084054

Ach so :

Ich bin 31 (bald 32) ich hoffe das stört hier keinen *kicher*

Gruß

Chris

Keine Sorge! Werde nächsten Monat auch 32, Du bist also nicht allein! :)

Was deinen Clan angeht, das wollte ich am Anfang auch aber ehrlich gesagt hat mir dann doch die Muse gefehlt! Heute sind wir circa 6 Mann und spielen im Squad ohne uns großartig zu organisieren. Mal sind wir zu dritt mal auch zu sechst unsere Altersspanne liegt von 20-32 und wir haben immer unseren Spaß, wir zocken ohne Verpflichtungen, keiner muss sich verpflichtet fühlen zum zocken zu kommen. Je nachdem wie man Zeit und Lust hat. Wenn Du Lust hast kannst Du dich gern bei mir melden, ich geb Dir dann weitere Infos! Solltest Dir dann noch den Teamspeak2 runterladen damit wir reden können, denn ohne den macht es nur halb so viel Spass!

Ich adde dich schon mal ! Mein Nick ist der gleiche wie hier im Forum!

Lord Antichrist gehört auch mit zu uns!

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute !

Also ich war gestern abend on.. von 20:30 - 23 Uhr !! Heute abend gehts nicht... aber morgen abend bin ich wieder ab 21 Uhr am Start !

Hoffe man sieht sich !

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teamplay ja das ist was!

ich adde dich wenn ich Zeit habe.

oder ihr mich hab sowieso keine buddys :D

Nick: Remo4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile haben sich schon 2 rl freunde von mir das Game gekauft.. hatten gestern abend mal ne Menge Spass... ihr hättet mal die Ersten Flugstunden sehen sollen ;-)))

Also fleissig nwgb_master adden und dann gehts ab morgen abend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.