Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Red Hair

Schneller CPU bei M-Player ?

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Neuling hier im Forum und kenne mich mit Multiplayer Games etc. noch nicht so gut aus, deshalb hätte ich mal eine Frage.

BF mach ja wohl nur richtig Spass im Multiplayer Modus.

Muß der Rechner im Multiyplayer Game schneller sein als im Singelplayer?

Als Singelplayer kann ich BF mit meinem Rechner noch einigermaßen spielen.

Bleibt das auch im M-Player so?

Danke

Red Hair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DBZfan

Also im Multiplayer Modus läuft bei mir BF besser, als im S-Player Modus. Die berechnung der Bots (im S-Player Modus) braucht ja auch noch nen Haufen CPU (usw.) Power. Diese hast du im M-Player Modus ja nicht, weil die Verwaltung ja vom Server gemacht wird. Ich bin somit der Meinung das man im M-Player Modus weniger Power braucht als im S-Player Modus!

MFG DBZfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also im mp-modus isses deutlich besser.da die bots entfallen wird die cpu fast nur noch für die grafik berechnung gebraucht.

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Leuts,

also im MP braucht BF deutlich weniger Recourcen, vorausgesetzt Du machst nicht den Server!

Da kann man sogar getrost die Grafikeinstellungen etwas verbessern.

Bsp: Ich konnte BF mit nem Athlon 500, 384 MB SD-RAM, Geforce 2 TI und einer ISDN Leitung flüssig im Internet als Client zocken. (Grafikdetails aber eher mau eingestellt....)

Solltest Du selber nen Server machen wollen, gibts hier auf der Site wertvolle Tips...

Tip zum Ping (client). Man kann durchaus einen Server mit ner Ping von über 500 angezeigt bekommen und im Spiel eine von unter 100 haben. (Und umgekehrt!!!) Mal mit TAB im Spiel nachgucken und bei einer zu hohen fairerweise rausgehen.

Viel Spass,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

:Interceptor

und wieso nicht? hatte bis auf kurzweile Probs eigentlich immer nen guten Ping (unter 60)

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@Interceptor:

Eigentlich keine Probs mit... gehe allerdings auch nur selten auf Server mit mehr als 24 Spielern...

Habe jetzt aber auch DSL bestellt... lechz...:wub:

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch TDSL und hab meistens immer pings zwischen 70-150! Vielleicht lass ihc mit auch Fast Path aktivieren, muss aber erstmal checken ob ich in der Nähe eines Einwahlpunkts sitzte!

Auf jeden Fall läuft BF im Multiplayer immer schneller als im Singelplayer, aus den oben genannten Gründen!

Ich hatte war aber auch mal auf einem Server der hat jedesmal wenn mehrere Leute sich bekämpfen und es explodiert was dann hat der Server gestockt wie Sau! Wahrscheinlich nicht genug RAM oder zu schlappe CPU!

MfG

Monoman aka [$]kill.ers | f0rbidd3n (www.skillers.net.tc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.