Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Butcher

Problem mit Lan !!!

Empfohlene Beiträge

Gast Butcher

HI,

ich habe volgendes problem:

Habe zwei IP´s ! Eine für mein ADSL (Lan2) und eine für mein Netzwerk (Lan3)

Wenn wir jetzt normal Netzwerk spielen wollen benutzt Battlefield automatisch die IP von ADSL !

Hatte das gleiche Problem bei C+C Generals konnte dort aber unter Netzwerk Optionen die IP ändern!

Weis jemmand wie ich das mit Battlefield hinbekomme? Ich habe auch schon probiert die ADSL Lan Verbindung zu deaktivieren aber dann kommt die meldung "eine komponente unterstützt kein Plug und Play" !

Ich werde Wahnsinnig !

Gruß Butcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte man sich über Lan sowie Wan IP connecten können. Auch wenn er die WAN IP anzeigt. Das habt ihr aber wahrscheinlich schon probiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Eine einfache Lösung wäre, ein neues Hardwareprofil anzulegen und darin die ADSL-Netwerkkarte zu deaktivieren. Brauchst also beim LAN-Zocke einfach nur dieses Hardwareprofil zu nutzen...

Viel Erfolg,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.