Zum Inhalt springen
der jan

Was mit der Liste los

Empfohlene Beiträge

liegt vllt daran dass die ersten 7 plätze gehackt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das könnt sein die ersten 4 Plätze haben ja alles gleich Punktzahl

Nene EA was macht ihr nur hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste hat über 200.000.000 irgendwie voll un auffällig.

am besten guidban lebenslang...........

edit: was natürlich das beste wäre und diese cheater lebenslang vom cheaten abhalten würde wären diese burschen hier:

!ZENSIERTER LINK! zum schutze der cheater (Das sind ein paar schläger die ernst machen, 2 typen 350 Euros)

2142-stats.de ist nicht aktuell

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das reinhacken is eine sache, aber dann so DUMME werte einzusetzen und das gleich VIERMAL weils dann ja NOCH UNAUFFÄLLIGER ist - *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER GRUND WURDE GEFUNDEN

Der Grund war: Die Serverbetreiber des Servers "New =GRX= Server Born" (69.65.45.43:17567) hatten ihre Server Files modifiziert! Wenn man die Server Historys beachtet (bei den ganzen "neuen") sieht man das SÄMTLICHE SPIELER beim spielen darauf ihre millionen punkte gemacht haben ... Damit sollte das gelöst sein! Niemand hat etwas zu befürchten - Ausser er stirbt auf diesem Server! Aber auch da ganz ruhig den dieser Server scheint bereits DOWN zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu :D

was würden wir nur ohne BlaZZ0 machen :D

dann ist ja wieder alles gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wo kann man cheater eigentlich melden????

und die ersten plätze müssten doch schon längst gemeldet sein oder gebannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Master AP ich sag nur Nicht Nicht verzagen BlaZZor fragen !! :P:P wie T3rr0rzw3r9 schon sagte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wo kann man cheater eigentlich melden????

und die ersten plätze müssten doch schon längst gemeldet sein oder gebannt

Ich hab mal eine Thread im Battletalk gemacht. Steht auch auf der EA Support Seite. Auf jeden Fall musst du jeden Furz beweisen damit es wirklich Sinn hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur noch schnell hinzufügen, das BF2142 doch schonmal

gehackt wurde... Da waren an einem Tag von fast 200.000.000

Spielern alle Waffen und Items freigschaltet. Das hielt jedoch "leider" (:D) nur

für wenige Stunden an. EA hat es dann noch am selben Tag wieder korrigiert.....

Ist natürlich unfair für die anderen, die sich alles mit Mühe freigeschaltet ham.

Wie ich das in einem Forum gehört habe,

soll sogar ein Mitarbeiter von EA Schuld gewesen sein....

Aber ich will da jetzt keine Anschuldigungen aufstellen. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur noch schnell hinzufügen, das BF2142 doch schonmal

gehackt wurde... Da waren an einem Tag von fast 200.000.000

Spielern alle Waffen und Items freigschaltet. Das hielt jedoch "leider" ( :D ) nur

für wenige Stunden an. EA hat es dann noch am selben Tag wieder korrigiert.....

Ist natürlich unfair für die anderen, die sich alles mit Mühe freigeschaltet ham.

Wie ich das in einem Forum gehört habe,

soll sogar ein Mitarbeiter von EA Schuld gewesen sein....

Aber ich will da jetzt keine Anschuldigungen aufstellen. :puuuh:

öhm lol das war das wochenende der "all-unlocks".. und ich bezweifle einfach mal, dass bf2142 jemals 200 mio spieler hat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.