Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Feldwebel Winkler

Die besten Kriegsspiele

Empfohlene Beiträge

dort bin ich mir nicht 100% sicher aber eigentlich auch da nur die deutschen (erst in teil vier darf man mit den langsamen ami u-booten fahren)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort bin ich mir nicht 100% sicher aber eigentlich auch da nur die deutschen (erst in teil vier darf man mit den langsamen ami u-booten fahren)

Falsch !! :P Im ersten Silent Hunter spielt man schon die US-Boote. Und im ersten Teil hatte man sogar noch die "Nautilus"Klasse zur Auswahl.Teil II + III spielten im Atlantik und erst Teil IV geht wieder in den Pazifik

Und wieso "langsam" ?? Die deutschen U-Boote fuhren zwischen 17.3 und 18.4 Kn Überwasser und 7 - 8 Kn getaucht. (Den Typ XXI und XXXIII zähle ich nicht mit weil die erst gegen Kriegsende vereinzelt zum Einsatz kamen) Die US-Boote fuhren aufgetaucht 19.6 - 21 Kn (bis auf die alte S-Klasse die um 1918 gebaut wurden. Die schafften "nur" 18 Kn dafür getaucht aber 10 Kn) Getaucht kamen die US-Boote alle zwischen 9 - 10 Kn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn das etwas nach harter Kritik klingt...

- Was ist mit Sudden Strike? Das ist DAS "Kriegsspiel" schlecht hin, kaum ein Spiel fesselte so, war so realistisch dargestellt und hatte eine dermaßen große Einheitenvielfalt... Da kannst du Blitzkrieg (auch von CDV) und Panzers in die Tonne kloppen...

- Was ist mit Commandos?

- Was ist mit IL2 ?

Wenn du einen seriösen und ernstzunehmenden Eindruck erwecken willst, informiere dich lieber erstmal gründlich über Spiele die in diesem Genre spielen, dann würdest du nicht ein nur ein paar-Kiddie-Mainstream-Spiele wie BF oder CoD einbauen sondern richtige Spiele die begeistern, aber ich weißt es eh... die Jugend von heute achtet eher auf Grafik statt Gameplay und Realismus sowie Detailvielfalt.. ^^

Was ich auch nicht verstehe... die Seite heißt ja "die-besten-kriegsspiele.de" ... warum nimmst du dann so einen Schrott-titel wie Sniper Elite rein? Ich versteh das nicht... einerseits lässt die wirklich tragengende Games weg, aber deklarierst so einen Schrott als "bestes Kriegsspiel"... Ich kanns nicht nachvollziehen...

Ich weiß die Seite ist noch im Aufbau, aber dennoch sollte man Prioritäten setzen..

Zum Lexikon möchte ich mich lieber nicht äußern, das würde zu lange dauern...

Ich geb dir nur den Tipp welche Seiten du gründlich studieren solltest um die ein fundiertes Basiswissen anzueignen.

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de

http://www.ww2db.com/

oder einfach mal googeln...

Ps: Die Hitlersäge hat Kal. 7,92 x 57mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einige Stunden RO gespielt (Prochorovka und Kessel von Orel) - also , das sind verdammt gut gemachte Panzerschlachten mit einer teilweise schon beängstigen Realität! :blink::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen seriösen und ernstzunehmenden Eindruck erwecken willst, informiere dich lieber erstmal gründlich über Spiele die in diesem Genre spielen, dann würdest du nicht ein nur ein paar-Kiddie-Mainstream-Spiele wie BF oder CoD einbauen sondern richtige Spiele die begeistern, aber ich weißt es eh... die Jugend von heute achtet eher auf Grafik statt Gameplay und Realismus sowie Detailvielfalt.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich diskutiere das sehr gerne mit dir aus, wenn du willst, noch dazu da ich vor eurem Mod respekt habe, da ihr all das eingebaut und modifiziert was BF42 als Kiddiegame darstellt.

Ich würde gerne wissen was die amüßiert...

Mich amüßieren zB aus der Luft gegriffe Ladezeiten, Schussanimationen sowie Schussgeräusche manchen zweit & drittklassigen WW2 Games. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würdest du nicht ein nur ein paar-Kiddie-Mainstream-Spiele wie BF oder CoD einbauen sondern richtige Spiele die begeistern,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir beim Thema seriösität wären... die Seite nennt sich ja "die besten Kriegsspiele" und nicht "die Besten Arcadeshooter" oder "die "Die besten CS-ähnlichen-Spiele mit WW2 Szenario" etc.

Wenn ER diese Spiele als seine Favoriten bezeichnet dass sollte sie auch meine besten Kriegsspiele o.Ä. heißen, denn hier kommt die von dir angesprochene Allgemeingültigkeit zum Ausdruck... denn unter diese Bezeichnung will ich auch die besten Spiele des Genres vorfinden, da wurden wie erwähnt leider eine Menge noch nich hinzugefügt, dafür aber ein für mich als unverständlich gut bewereter Billigshooter.

Diese Spiele begeistern anscheinend so viele Leute, das man sie zum Mainstream zählen kann. Daher ist deine Aussage eher ein Widerspruch für mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch mal was deiner Meinung nach so super Spiele sind. Achja wenn du bf so scheiße findest warum bist du dann hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ER diese Spiele als seine Favoriten bezeichnet dass sollte sie auch meine besten Kriegsspiele o.Ä. heißen, denn hier kommt die von dir angesprochene Allgemeingültigkeit zum Ausdruck... denn unter diese Bezeichnung will ich auch die besten Spiele des Genres vorfinden, da wurden wie erwähnt leider eine Menge noch nich hinzugefügt, dafür aber ein für mich als unverständlich gut bewereter Billigshooter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch mal was deiner Meinung nach so super Spiele sind. Achja wenn du bf so scheiße findest warum bist du dann hier?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ziehst du dich jetzt daran so hoch ?? :blink:

den Rest den ich grade geschrieben habe verkneife ich mir dann doch lieber :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte lediglich vermeiden dass Halbwissen (konkret zB MG 42 im Kaliber 7,62 O.o) o.Ä. vermieden wird, sowie eine Vielfalt an Spielen dieser Epoche vorhanden nicht, und zwar auch welche die vielleicht nicht so bekannt sind, jedoch manche Mainstream-Games spielerisch in den Schatten stellt.

Sorry wenn meine Kritik allzu negativ übertragen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sorry wenn meine Kritik allzu negativ übertragen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.